-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Reparatur eines IPC 477C wurde Win7 als Betriebssystem verwendet und nicht das handelsübliche Windows Embedded.
Beim Ausschalten der Steuerung wurde das HMI nicht mehr richtig runtergefahren.
Daraufhin habe ich auf einem Bild eine Schaltfläche hinterlegt die sowohl Runtime beendet als auch das Betriebssystem runter fährt.
Nach dem übertragen läuft es auch jedoch nur einmal!
Sobald das System einmal ausgeschaltet wurde und wieder hochgefahren wurde ist die Schaltfläche verschwunden und taucht auch nicht mehr auf.
Wenn ich das Projekt manuell öffne, Doppelklick auf Projekt ist das Schaltfläche wieder vorhanden.
Im Anhang habe ich mal die WinCC Loader Einstellung eingefügt.
Das Projekt befindet sich auf C:\Users\Siemens\Desktop
Ich habe das Projekt auch in einem anderen Pfad angelegt und trotzdem ist die Änderung nach einem Neustart wieder weg.
Kann es sein das der Loader auf eine andere Datei zugreift die irgendwo anders abgelegt wurde?
Beim Ausschalten der Steuerung wurde das HMI nicht mehr richtig runtergefahren.
Daraufhin habe ich auf einem Bild eine Schaltfläche hinterlegt die sowohl Runtime beendet als auch das Betriebssystem runter fährt.
Nach dem übertragen läuft es auch jedoch nur einmal!
Sobald das System einmal ausgeschaltet wurde und wieder hochgefahren wurde ist die Schaltfläche verschwunden und taucht auch nicht mehr auf.
Wenn ich das Projekt manuell öffne, Doppelklick auf Projekt ist das Schaltfläche wieder vorhanden.
Im Anhang habe ich mal die WinCC Loader Einstellung eingefügt.
Das Projekt befindet sich auf C:\Users\Siemens\Desktop
Ich habe das Projekt auch in einem anderen Pfad angelegt und trotzdem ist die Änderung nach einem Neustart wieder weg.
Kann es sein das der Loader auf eine andere Datei zugreift die irgendwo anders abgelegt wurde?