Tobi_Elg
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Feld "Geräteübersicht" breiter ziehen. TIA - zieh'n und zuppeln - neu definiert!Da sehe ich keine Adressen, du musst schon auf die DI und DQ Baugruppe doppelt klicken
Äh... da gibt es gar kein I0.0 und Q0.0...
wie kann ich das ändern? werde wirklich nicht besonders gut ausgebildet merke ich wohl geradeSchau dir mal die Adressen an. Eingangskarte Adresse 16, Ausgangskarte Adresse 8.
Nix 0.0 / 0.1...
Auf den Adressen E/A 0 liegen Analogkarten.
Deine Analog Input (AI) und Analog Output (AQ) beginnen jeweils ab Byte 0, du wolltest ja aber deine Digital Input (DI) und Digital Output (DQ) testen.. die beginnen einmal bei 16 und bei 8
Wenn du offline bist eben genau an dieser Stelle, Hardwareänderungen gehen nur offline, merkenwie kann ich das ändern? werde wirklich nicht besonders gut ausgebildet merke ich wohl gerade![]()
merke ich auch jetzt, wie bekomme ich das geändert? oder muss ich das im Programm selbst ändern?Äh... da gibt es gar kein I0.0 und Q0.0...
das ist wirklich gut zu wissen, danke euch allen, habt mir jetzt wohl schon mehr beigebracht als die FirmaDeine Analog Input (AI) und Analog Output (AQ) beginnen jeweils ab Byte 0, du wolltest ja aber deine Digital Input (DI) und Digital Output (DQ) testen.. die beginnen einmal bei 16 und bei 8
Wenn du offline bist eben genau an dieser Stelle, Hardwareänderungen gehen nur offline, merken![]()
auf die zu ändernde Adresse doppelklicken oder in den Eigenschaften der Karte die Anfangsadresse einstellen.wie kann ich das ändern?
Programm läuft jetzt auch endlich, nochmal wirklich danke an jeden einzelnendas ist wirklich gut zu wissen, danke euch allen, habt mir jetzt wohl schon mehr beigebracht als die Firma![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen