Sonstiges Proneta Portable Version ohne Admin

Krumnix

Level-3
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
190
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit oder stellt Siemens eine Version von Proneta bereit, welche nicht installiert werden muss, bzw. ohne Admin-Rechte ausgeführt werden kann?
 
Proneta Basic kann imho ohne Installation genutzt werden, du musst aber WinPcap Treiber installiert haben / installieren (das jedoch mit Admin Rechten).
 
Hallo,
ich suche gerade eine Möglichkeit um Proneta auf meinem Android Tablet nutzen zu können.
Nicht zum auslesen. Nur um gespeicherte Scans in der Anlage anschauen zu können ohne mit dem Laptop rum rennen zu müssen.
Geht das?
Gruß Thomas
 
Mal eine provokante Frage: Arbeitet jemand mit Proneta wirklich? Bei mir findet das Programm nur einige bereits konfigurierte PN-Teilnehmer (bei jedem Scan andere und keine werksfrischen) und irgendwelche Möglichkeiten zur Konfigurationsänderung finde ich meistens auch nicht bzw. wenn sie doch mal angeboten werden, sind sie erfolglos. Das ist meine Erfahrung auf mehreren Rechnern mit Win10.
 
Es fehlen schon mal Medienkonverter. Die trage ich dann nach. Alles andere ist vorhanden und super um den Verlauf zu analysieren, das die Pläne angepasst, Beschriftung angerfertigt und angebracht werden kann. An diesem Punkt bin ich gerade. Beschriftung anbringen. Da wäre son Tablet einfach handlicher.
 
 
Zurück
Oben