ProTool/Pro Projektierungs,- oder Runtimesoftware?

Lumo

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen, wenn ich lediglich Wartungs bzw Instandhaltungsarbeiten an TP, MP uä durchzuführen habe benötige ich welche Art von ProTool? Ich versuche eine Bestellnummer von Siemens ausfindig zu machen, aber da ist dann irgendwann die Übersicht alles andere als gegeben! Was also benötige ich, die Proektierungssoftware und die Runtime Software obwohl ich doch nur mal auf das Programm im Panel zugreifen muss!? Ich weiß zwar jetzt dass das ProTool/Pro V6.0 SP3 erhältlich ist, dennoch finde ich bei Siemens unzählige Bestellnummern!
Vielen Dank

Hallo,

meines Erachtens nach ist folgende Version erforderlich (Auszug aus Katalog):
6AV6581-3BX06-0DX0
PROJEKTIERUNGSSOFTWARE PROTOOL V6.0+SP3 MIT PROAGENT V6.0+SP3, OHNE RT LIZ. F. TD17,OP3/7/17, MP270/370, TP/OP/170/27/270/37, C7-621, C7-623/-624/-626/-633/-634/-635 INCL. NATIVE DRIVERS AUF CD-ROM ELEKTR. DOKU, 5-SPRACHIG, FUER WIN98 SE/ME/NT4.0 SP6A/2000 /XP , SINGLE LICENSE
990,00 EUR

Wenn bereits ein ProTool/Lite vorliegt, gibt es eine günstigere Variante:
6AV6571-3AB06-0DX0
630,00 EUR

Wenn Runtime auf PC läuft, ist ProTool/Pro erforderlich. Was muss genau projektiert werden?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe es überwiegend im Betrieb mit MP 270 und MP 370 zu tun! Ich denke es ist nicht nötig dass die RunTime auf dem PC läuft, es geht mir überwiegend um Datensicherung und evtl. kleine Änderungen. Projektierung fällt eigentlich fast gänzlich aus.

Lumo schrieb:
Ich habe es überwiegend im Betrieb mit MP 270 und MP 370 zu tun! Ich denke es ist nicht nötig dass die RunTime auf dem PC läuft, es geht mir überwiegend um Datensicherung und evtl. kleine Änderungen. Projektierung fällt eigentlich fast gänzlich aus.
Die Änderungen und Anpassungen müssen doch in der Projektierung oder nicht? D.h. Sie bearbeiten bzw. ergänzen ein bestehendes Projekt. Dann ist die erste Variante meiner Meinung nach die richtige. Vielleicht kann sonst noch jemand aus dem Forum etwas dazu sagen. Andernfalls einfach mal beim Vertrieb von Siemens anrufen und nachfragen

Zurück
Oben