MCerv
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Das SP3 für 2008 war der Übeltäter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es besteht die Möglichkeit mehre VMs
zu betreiben, für jede Anwendung.
Alternativ kannst du ruhig die Panels
tauschen....
Irgendwann verliert man aber die Übersicht bei den ganzen VMs ( so wie ich grade )
VM1 Step7 Vxy; ProoTool Vxy
VM2 Step7 Vxy; WinFlex Vxy
usw
Einfach eine Notiz machen, beispiel gefällig.
Schlaumeier .... und wie finde ich den (die ) Zettel wieder ......... und jetzt sag nicht : mach eine VM dafür
Einfach eine Notiz machen, beispiel gefällig.
also ich für meinen Teil komm auf diese Weise recht gut zu Rande. Um nicht die Updaterei zum Selbstzweck geraten zu lassen, hab ich entsprechend aktuelle Setups auf meinem Stick immer mit dabei. Dann kann ich immer noch, wenn ich dann irgendeine Machine oder VM hochfahre, entscheiden, ob ich mir die Prozedur einer teilweise stundenlangen Updateorgie gebe oder nicht. Und den Notizzettel, was auf welcher Maschine zur Zeit drauf ist, den gibts auch. Nicht nur wegen der Werkzeuge, auch weil ich verschiedene Projekte lokal auf verschiedenen Rechnern liegen habe.Das ist auch keine so tolle Lösung, denn ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen