Step 7 Refernzdaten aktualisieren

kuti

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, was mich immer sehr viel Zeit kostet. Wenn man z.B auf einen Merker rechtsklickt und sagt "zur Verwendungsstelle" , dann kommt sofort eine Anzeige mit der Frage, ob die Referenzdaten aktualisiert werden. Ich habe gehört, dass das automatisch gehen soll, also diese Anzeige nicht mehr aufpoppt. Weiß jemand wie?

Gruß

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Oder das hier:

[h=1]Aktualisieren der Referenzdaten automatisch beim Übersetzen[/h]Um beim Übersetzen eines Bausteins jedesmal auch die Referenzdaten zu aktualisieren, gehen Sie so vor:

1. Wählen Sie im Fenster "KOP/AWL/FUP" den Menübefehl Extras > Einstellungen.
  2. Wählen Sie im angezeigten Dialogfeld das Register "Baustein erzeugen".
  3. Markieren Sie den Eintrag "Referenzdaten erzeugen" und bestätigen Sie die Eingabe mit "OK".
Die Referenzdaten werden nun automatisch beim Übersetzen einer Quelle bzw. beim Abspeichern eines im inkrementellen Modus erstellten Bausteins erzeugt.

Es geht jetzt. Also ich habe es wie Münchnerjunge gemacht. Erst habe ich das Häckchen weg gemacht, dann gehe zur Verwendungstelle, dann kam die Anzeige, dann Abbrechen, dann Häckchen wieder rein, dann gehe zur Verwendungsstelle, dann kam die Anzeige und dann Ok, und dann beim nächsten Mal kam diese Anzeige nicht mehr.

Zurück
Oben