RFID-Reader für HMI Gehäuse?

Betriebselektriker28

Well-known member
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
63
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich suche einen RFID Reader (Trägerfrequenz 13,56 MHz) den man neben einem Bedienpanel in die Front eines Gehäuses integrieren kann.
Soll dann einfach per USB an den IPC angeschlossen werden...
IP67 wäre fein.

Kennt ihr da etwas? Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Danke für eure Zeit!

Beste Grüße
Michael
 
OP
Betriebselektriker28

Betriebselektriker28

Well-known member
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
63
Schau dir mal EUCHNER

EKS-A-IUX-G01-ST01​

an.

Hat USB und IP65/67 Je nach Einbau.

Gibts auch mit anderen Schnittstellen.

Gruß

A.
Irgendwie kann ich da nirgends die Trägerfrequenz finden...?

Sind die eventuell nur für ihre eigenen Transponder?
 

roboticBeet

Well-known member
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
64
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Kann ich dir leider nicht genau sagen. Wir haben die nur indirekt beschafft im Einsatz - meines Wissens werden diese Modelle in Beckhoff Panels verbaut. Aber iDTRONIC ist eine deutsche Firma aus Ludwigshafen (laut Impressum). Ggf. einfach mal an deren Vertrieb wenden.
 
Oben