Rittal DK7791

mariob

Level-3
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
276
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich benötige für den besagten Schranktyp Zubehör(Ersatz) Teile. Auf der Rittalpage gibt es aber nur das TS8 Schranksystem, das scheint das neuere zu sein. Frage an die Profis, ist diese Serie kompatibel zum DK7791 oder sind die anders?

Gruß
Mario
 
Also da der von dir genannte DK-Typ wohl auf dem PS-System fusst (Vorgänger vom TS8 ),
kann ich dir mit Sicherheit sagen, das TS8 und DK nicht kompatibel sind.

Vielleicht solltest du Rittal einfach mal anrufen.

Mfg
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke MSB,
anrufen auf alle Fälle, es ist aber besser eine kritische Mindestmasse an Wissen zu besitzen, das macht sich häufig ganz gut:p. Und so eine Info ist da schonmal Gold wert.

Gruß
Mario
 
Zurück
Oben