Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was das angeht bezeichne ich mich immer als schlechten Deutschen. Ich trinke weder Tee noch Kaffee oder Bier, ich trinke zwar ab und zu Alkohol, aber kein Bier.
Hallo zusammen,
es geht darum, das an der Anlage zwei HMI´s sind, eine vor und eine hinter der Anlage. Dadurch sollen sich die Laufwege des Bedieners verkürzen.
Hallo zusammen,
es geht darum, das an der Anlage zwei HMI´s sind, eine vor und eine hinter der Anlage. Dadurch sollen sich die Laufwege des Bedieners verkürzen.
Ja... aber geht es darum, das HMI-Projekt unverändert auf ein 2. HMI zu kopieren oder sollen alle Anlagenbilder spiegelbildlich auf dem 2. HMI angezeigt werden?
Wenn das gleiche auf der2. HMI passiert, wie auf der 1. und umgekehrt, wäre es am besten. Via remote habe ich auch schon überlegt, nur gefällt mir dabei nicht, das der Kunde vorerst immer eine Verbindung aufbauen muss.