[S] Suche INFO zu Diehl

jabba

Level-1
Beiträge
2.582
Reaktionspunkte
725
Suche Info zu einem System, was als Soft-SPS auf einem PC läuft und seriell an E/A Baugruppen und Panel verbunden ist.

Am Display steht "Diehl Automatisierungs System 5 V3.0"

Kennt jemand das System , und hat eventuell Kontaktdaten

Hab was in Bergisch Gladbach gefunden, aber da geht kein Telefon mehr.
 

Anhänge

  • IMG_1149.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 50
Guscheln kann ich auch, hab auch schon einige angerufen auch z.B. die Diehl Gruppe. Mein Kunde ist schon seit einiger Zeit auf der Suche, deshalb hier der Versuch ob einer direkten Kontakt oder Infos's hat.
 
Guscheln kann ich auch...
Ich weiss, wollte nur meinen Beitragszähler hochschrauben
spass beiseite, einen direkten Kontakt habe ich nicht. Hätte ja sein können das du einen übersehen hast und darum habe ich die Links gepostet
 
Wenn ich alle Firmen mit Diehl anrufen will, hab ich aber was zu tun .

Leider hab ich noch nicht mehr Infos, die Anlage steht einige hundert km entfernt und macht nix mehr, alle Unterlagen wie Schaltpläne usw wo ein Hinweis auf die Firma stehen könnte sind verschwunden.
 
@Lars Weiß

Kanst du dich noch erinnern welche Endungen z.B. die Quellcodedatein haben ?
Ich werden übernächste Woche mal nach Holland fahren und mir die Anlage ansehen. Da ist ja ein PC mit dem Programm vorhanden, aber ich müßte als erstes einmal erkennen ob da überhaupt die Quellcodes für das Programm vorliegen, ansonsten ist mt der Anlage nix mehr zu machen.
 
:TOOL:
Ich schau am Montag mal nach, hab auf jeden Fall noch Projekte für logicad.
 

Gibt zwei ordner für ein Projekt:
 

Anhänge

  • gps.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 9
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…