Step 7 S7-300 Nullspannungsschaltung?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ähm Reinhard, wenn lesen mehrerer Sätze, womöglich mehrerer Autoren die Hirnwindungen überlastet - warum postest Du mit so hoher Schlagzahl?
ja die sätze sind hier ja kurz , ausserdem , brauch ich lössungen , zudem mach ich ja regelmässig pause , und seh nach dem gulash im ofen, ich bin schliesslich koch....

Zuletzt bearbeitet:

diese hab ich , mit der geht es auch , denke ich
Ich hoffe, du hast da nicht wirklich die aufgerufenen 549,- bezahlt? Straßenpreis ist ca. 80..100 EUR
Für 100,- bekommt man heute allerdings auch schon eine viel leistungsstärkere schnellere neuere 315-2 DP.

Hinweis: Wenn du später auch noch Fragen zur Programmierung in Step7 hast, dann gib unbedingt an, das du diese exotische CPU318-2 6ES7318-2AJ00-0AB0 hast, besonders wenn es um die für dein Projekt nötigen tiefen Griffe in die Trickkiste geht. Weil diese CPU 318-2 ist eigentlich eine S7-400-CPU im Gehäuse einer S7-300, die sich in so einigen Details von einer normalen S7-300 unterscheidet.

Zuviel Werbung?
Ich hoffe, du hast da nicht wirklich die aufgerufenen 549,- bezahlt? Straßenpreis ist ca. 80..100 EUR
Für 100,- bekommt man heute allerdings auch schon eine viel leistungsstärkere schnellere neuere 315-2 DP.

Hinweis: Wenn du später auch noch Fragen zur Programmierung in Step7 hast, dann gib unbedingt an, das du diese exotische CPU318-2 6ES7318-2AJ00-0AB0 hast, besonders wenn es um die für dein Projekt nötigen tiefen Griffe in die Trickkiste geht. Weil diese CPU 318-2 ist eigentlich eine S7-400-CPU im Gehäuse einer S7-300, die sich in so einigen Details von einer normalen S7-300 unterscheidet.
lach danke für die info , nein, die hab ich für 260eur bekommen, mit 4 karten und einer dezentralen karte , von nem bmw rentner , leider bekomme ich keine strassenteile mehr , allen arbeitern wurde in ihren firmen , bei jeder,die entnahme von schrott verboten ,in meiner umgebung, der markt ist damit komplett lerer

so eine 315 dp hab ich auch noch aber die kleine mit der standart speicherkarte , im endefekt wird sie reichen für logig glieder und timer , mehr brauch ich nicht

so eine 315 dp hab ich auch noch aber die kleine mit der standart speicherkarte
du meinst vermutlich mit der alten Memorycard MC, z.B. 315-2AF03
ich meinte eine "noch kleinere" 6ES7 315-2AG10-0AB0 (die gibt es schon seit mehr als 20 Jahren) oder 6ES7 315-2AH14-0AB0, beide mit Micro Memory Card (MMC),

Zuviel Werbung?
Dann ist des hier vermutlich nicht wirklich der richtige Job für Dich! Ohne Handbücher lesen, kommst Du in keinem technischen Thema voran. Von Normen oder Richtlinien für Elektroinstallation man ganz zu schweigen...

Also im Ernst, ich denke jeder hier würd Dir im Ernst raten, lass das lieber bleiben, was auch immer Du da vorhast. Das Haus ist schnell abgebrannt...
ja genau, das wurde mir vor einigen jahren schon geraten, es war ein zeitungslogist und zeitungsausfahrer .. was ich bis jetzt gebaut habe lief

Zurück
Oben