Step 7 S7-300 Nullspannungsschaltung?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn er die Schütze noch durch SSR ersetzt, glaub ich an ihn.
Mit mech. Schützen gerichtet vormagnetisieren und dan passend zzschalten (dreiphasig) wäre aber aufgrund der Schöpfungshöhe patentwürdig.
du bist wie ein kleines kind , das ständig wissen will was es zu weihnachten geschenkt bekommt...
ich schalte ne elektrische heizungung ein , die mit Ringkertrafos betrieben wird... so mehr infos gibt es nicht ,

und es gehört auch nicht zum thema..

so mehr infos gibt es nicht
Hmm, dann spekulieren wir eben weiter etwas rum.
40 einphasige Ringkerntrafos die Heizungen versorgen und 2 mal am Tag ein/aus geschaltet werden über ne Stunde gestaffelt und die bei gleichzeitigem Einschalten alle Sicherungen raushauen 🤔

Hmm, also das Zuschalten einer Heizung mit einem Trafo haut keine Sicherung raus? Oder doch 🤔

Und das ganze privat🤔 negativer Strompreis wird doch nicht bis zum Privatkunden durchgereicht?

Hmm, dann spekulieren wir eben weiter etwas rum.
40 einphasige Ringkerntrafos die Heizungen versorgen und 2 mal am Tag ein/aus geschaltet werden über ne Stunde gestaffelt und die bei gleichzeitigem Einschalten alle Sicherungen raushauen 🤔

Hmm, also das Zuschalten einer Heizung mit einem Trafo haut keine Sicherung raus? Oder doch 🤔

Und das ganze privat🤔 negativer Strompreis wird doch nicht bis zum Privatkunden durchgereicht?
Ich tippe ja immer noch auf Freie Energie 🤣
Irgendwo stand was von 60 Seiten Dokumentation.
Für ne private Bastelei ne Menge

Also immer diese „Ich hab´s ja gleich gewusst“-Denke. 😂
Kein Wunder, dass Deutschland die Innovationsfreude verloren geht.
Ich wünsch nudels93 viel Erfolg mit seinem „Freie-Energie“-Generator oder was es auch immer Geheimnisvolles werden soll
du bist wie ein kleines kind , das ständig wissen will was es zu weihnachten geschenkt bekommt...
ich schalte ne elektrische heizungung ein , die mit Ringkertrafos betrieben wird... so mehr infos gibt es nicht ,

Ich tippe ja immer noch auf Freie Energie 🤣
Irgendwo stand was von 60 Seiten Dokumentation.
Für ne private Bastelei ne Menge

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Black move , diese KI hat mehr ahnung und zum Thema beigetragen, wie du , warum bist du noch hier? ich dahte du bist raus , mate
Ich verrate dir den Grund:
Mich amüsiert dieser Thread und vielleicht löst sich ja doch noch das Geheimnis um deine rätselhafte Anwendung.
Aber wahrscheinlich muss ich jetzt auch noch öfter im Mikrokontroller-Forum vorbeischauen. Basteleien mit ESP32 sind auch noch ein Hobby von mir. Der von der KI generierte Code stellt zwar ein Grundgerüst dar, berücksichtigt aber so einige Aspekte nicht.
Aber dessen bist du dir ja sicher bewusst und arbeitest bereits daran 👍

Ich verrate dir den Grund:
Mich amüsiert dieser Thread und vielleicht löst sich ja doch noch das Geheimnis um deine rätselhafte Anwendung.
Aber wahrscheinlich muss ich jetzt auch noch öfter im Mikrokontroller-Forum vorbeischauen. Basteleien mit ESP32 sind auch noch ein Hobby von mir. Der von der KI generierte Code stellt zwar ein Grundgerüst dar, berücksichtigt aber so einige Aspekte nicht.
Aber dessen bist du dir ja sicher bewusst und arbeitest bereits daran 👍
ja im üC forum bist du gut aufgehoben... vorallem wenn du nichts zum thema beiträgst dann bist du richtig....

Zurück
Oben