P
Plan_B
Guest
-> Hier kostenlos registrieren
Ein EVU möchte auch gefragt werden, wenn man bestimmte Lasten anschließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht darum welche Einspeißung du hast, sondern wie du mit den Lasten welche du hast, umgehen musst.....das ist nicht meine Aufgabe welche einspeisung mir das EVU macht , ich muss nehmen was da ist
Schlimm daran ist, dass jemand an der Elektroinstallation rumbastelt, der nicht das nötige Fachwissen dafür hat. Dabei ist unerheblich, ob es jetzt 34kW oder 100kW sind.ist das eigentlich so schlimm wenn man 34kw an transformatoren hochfahren möchte via sps ? ich denk da gibts grösseres 50 oder meherere 100kw motoren
Ich bin schon lange der Meinung, dass zumindest das was ich kann, von z.B. ner Putzfrau oder wem beliebiges miterledigt werden kann.dass jemand an der Elektroinstallation rumbastelt, der nicht das nötige Fachwissen dafür hat
Der war gut, trifft es aber genau.Ich bin schon lange der Meinung, dass zumindest das was ich kann, von z.B. ner Putzfrau oder wem beliebiges miterledigt werden kann.
Dem hatten sich ja anfang der 90er auch etliche Chefs angeschlossen und das Lohnniveau auf einem niedrigen Level gehalten.
... das ist ja wohl nicht so schwer , das ganze dan um 90 grad phasenverschoben für die anderen phasen ...
Falscher Provider?![]()
90° ? Nicht 120° und 240° bzw. 6,67 ms und 13,3 ms ?
Warum werden mir manchmal längst vorhandene Beiträge solange vorenthalten?![]()
genau , 34kw an transformatoren, in scheinleistung , ergäben bei 5-10% blindleistungsanteil , ca 600-1.2kvablindleistungDer Blindstromanteil von 34kw induktiver Last ist auch nicht unerheblich. Das kann auch schon für einen Kabelbrand reichen.
Bin immer mehr gespannt, was das ganze werden solldas ganze bei tip betrieb von täglich 1h wären das nichtmal 1Kwh pro tag
des wird schon .. noch ist das zeitige nicht gesegnetBin immer mehr gespannt, was das ganze werden soll![]()
Vielleicht eine Nudelmaschine.Bin immer mehr gespannt, was das ganze werden soll![]()
es ist egal was das werden soll ,, ihr versteht es eh nicht, weils keiner versteht ,Bin immer mehr gespannt, was das ganze werden soll![]()
hmmmm , ja, ist vergleichbar , von der anzahl der bauteilen und baugruppen
ich hab ja 2 schränke, dezentralJemand der knapp 400 I/Os in einen Schaltschrank quetscht, eine SPS in 4 Reihen untereinander über DP miteinander verbindet, hat entweder einen sehr großen Schaltschrank oder das Wort dezentral nicht ganz verstanden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen