-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann das sein, dass es einen Zeitstempelunterschied gibt? Bei mir ist das nicht üblich...das ist bei TIA üblich, dass durch einen Zeitstempelvergleich auch ein Unterschied angezeigt wird, aber der Code identisch ist. Dann kann man den Baustein bedenkenlos neu laden. Dann ist er auch "grün".
Wie es sein kann weiß ich auch nicht, doch ich hatte diesen Effekt auch schon häufiger.Wie kann das sein, dass es einen Zeitstempelunterschied gibt? Bei mir ist das nicht üblich...
Die Zeitstempelunterschiede erhälst Du schon, wenn Du eine Region expandierst oder einen Kommentar anpasst oder eine Leerzeile einfügst...Wie kann das sein, dass es einen Zeitstempelunterschied gibt? Bei mir ist das nicht üblich...
ja ok, aber dann ist das Projekt ja auch nicht mehr aktuell, also unbearbeitet...Die Zeitstempelunterschiede erhälst Du schon, wenn Du eine Region expandierst oder einen Kommentar anpasst oder eine Leerzeile einfügst...
Ja stimmt es könnte daran liegenAlleine eine Sprachumschaltung erzeugt schon einen Zeitstempelunterschied, vielleicht war ja sowas.
Also bei dem Ändern eines Kommentars oder dem Einfügen einer Leerzeile kann ich es ja noch verstehen.ja ok, aber dann ist das Projekt ja auch nicht mehr aktuell, also unbearbeitet...
Leider nicht für Siemens, auch das Aus-/Einblenden von Ebenen in HMI-Bildern erzeugt eine Projektänderung (d.h. die "Projekt speichern"-Schaltfläche wird sichtbar.Also bei dem Ändern eines Kommentars oder dem Einfügen einer Leerzeile kann ich es ja noch verstehen.
Aber das Expandieren einer Region?! Das ist doch eigentlich "nur" eine Darstellung der Anzeige...
Wenn wenigstens DAS funktionieren würde, hat es bei mir noch nie richtig.Das kann man für Programmbausteine (Zoom, etc.) einfach mit einem Button machen;
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen