SCL Symbolik

bluebird277

Level-1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

gibt es die möglichkeit im SCL Editor auch die passende Symbolik mit anzuzeigen?

Bsp.: db90.dbx0.2:=false; hätte gerne den Text vom DB zur Verfügung

Würde alles etwas übersichtlicher machen

Vielen Dank
 
meineswissens nach ist scl keine kernkomponente von step7, sondern ein addon, ich glaube es geht schlicht nicht, ich programmiere überwiegend in scl, und mir ist diese funktion nicht bekannt
 
Hallo,
es ist so, wie Rupp schreibt.
Du kannst aber den Operanden, wenn komplett symbolisch benannt, auch über seinen symbolischen Namen in SCL ansprechen.

Gruß
Larry
 
Ok danke für eure Hilfe

@ Larry kannst mir dazu mal mal ein Beispiel geben stehe grad etwas auf dem Schlauch SORRY!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…