-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
ich suche ein sehr kleines HMI für eine S7-1x00 SPS.
Das Problem ist das ich eine maximale Einbauhöhe von ca 95mm haben.
Darstellen muss ich nur ein paar Zahlen, und eventuell ein paar Grenzwerte eingeben.
Das KTP400 Basic oder MTP400 Unified Basic ist halt schon 116mm hoch + Stecker an der Unterseite
Das KP300 Basic mono könnte man vielleicht gerade so reinbringen mit 96mm, und bei den Steckern an der Unterseite müsste man halt sehr kreativ werden ...
Aber das Panel macht mit aktueller TIA Versionen und aktueller SPS Firmware Probleme, wegen Secure Kommunikation ...
Das LOGO! TDE Text Display würde passen, 86 mm hoch und Stecker auf der Seite.
Lässt sich er sicher nicht mit einer S7-1x00 SPS verbinden
Das kleinste Beijer X2 base 5 v2 ist auch schon 116mm hoch
Hier habe ich ein schickes 2,5" Display gefunden
barth-elektronik.com
Hat aber nur Can Bus
Kennt jemand noch andere kleine HMI ?
ich suche ein sehr kleines HMI für eine S7-1x00 SPS.
Das Problem ist das ich eine maximale Einbauhöhe von ca 95mm haben.
Darstellen muss ich nur ein paar Zahlen, und eventuell ein paar Grenzwerte eingeben.
Das KTP400 Basic oder MTP400 Unified Basic ist halt schon 116mm hoch + Stecker an der Unterseite
Das KP300 Basic mono könnte man vielleicht gerade so reinbringen mit 96mm, und bei den Steckern an der Unterseite müsste man halt sehr kreativ werden ...
Aber das Panel macht mit aktueller TIA Versionen und aktueller SPS Firmware Probleme, wegen Secure Kommunikation ...
Das LOGO! TDE Text Display würde passen, 86 mm hoch und Stecker auf der Seite.
Lässt sich er sicher nicht mit einer S7-1x00 SPS verbinden
Das kleinste Beijer X2 base 5 v2 ist auch schon 116mm hoch
Hier habe ich ein schickes 2,5" Display gefunden
lococube® HMI
Die lococube® HMI Serie bietet äußerst kompakte CAN-Displays mit Touch- und Farbmonitoren, die sich sowohl für den Fronttafeleinbau als auch für den mobilen Einsatz eignen. Eine Programmierung der Displays ist nicht notwendig, da das Aufrufen der Anzeige…
Kennt jemand noch andere kleine HMI ?