SPSnewbie91 Level-2 Beiträge 268 Reaktionspunkte 18 23 Februar 2024 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, wie ich im Command Prompt einen Befehl ausführe bzw. speichere? Jedes Mal wenn ich Command Prompt schließe ist es wieder leer. Gruß SPSnewbie91
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären, wie ich im Command Prompt einen Befehl ausführe bzw. speichere? Jedes Mal wenn ich Command Prompt schließe ist es wieder leer. Gruß SPSnewbie91
DeltaMikeAir User des Jahres 2018; 2023 Power-User Beiträge 25.733 Reaktionspunkte 9.538 23 Februar 2024 #2 Was soll der Sinn dahinter sein?
hucki User des Jahres 2014 Power-User Beiträge 6.988 Reaktionspunkte 2.670 23 Februar 2024 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren SPSnewbie91 schrieb: Kann mir jemand erklären, wie ich im Command Prompt einen Befehl ausführe bzw. speichere? Zum Vergrößern anklicken.... Üblicherweise, in dem man sich eine Batch-Datei mit den gewünschten Befehlen erstellt und diese dann (immer wieder) ausführt.
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren SPSnewbie91 schrieb: Kann mir jemand erklären, wie ich im Command Prompt einen Befehl ausführe bzw. speichere? Zum Vergrößern anklicken.... Üblicherweise, in dem man sich eine Batch-Datei mit den gewünschten Befehlen erstellt und diese dann (immer wieder) ausführt.