LOGO Siemens LOGO! AM2 AQ 0BA2 SPS-Erweiterungsmodul 24 V/DC

SPS_15

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo kann ist das oben beschriebene Ausgangsmodul kompatibel zu meiner LOGO 6ED 1052-1MD08-0BA0?
Da meine LOGO die Endung -0BA0 hat und das Erweiterungsmodul -0BA2 bin ich ein wenig stutzig geworden?

Die Information steht auch im Logo-Systemhandbuch. Aber wer liest schon Handbücher ;) besonders wenn Siemens die Handbücher teilweise aus dem SiePortal wieder entfernt...
Aktuelles Handbuch für die Geräteserie LOGO! 8 6ED1052-xxx08-0BA1

Das Handbuch für die Geräteserie LOGO! 8 6ED1052-xxx08-0BA0 (03/2019 A5E33039696-AF) gibt es im SiePortal nicht mehr. Ich hänge das Handbuch hier mal an. (von den 3 Dateien jeweils die Endung ".zip" entfernen und danach mit 7-Zip die ...001-Datei entpacken)

2.1.4 Kompatibilität der Module
Alle Erweiterungsmodule (mit der Bestellnummer 6ED1055-1XXXX-0BA2) sind mit den Basismodulen der Geräteserie LOGO! 8 vollständig kompatibel und können nur mit der Geräteserie LOGO! 8 verwendet werden.
siehe auch "Teil E Bestellnummern"

Harald

Anhänge

Vielen Dank. Ich habe mich auch schon gewundert, dass es bei abgekündigten Siemens Teilen in der Mall keine Anleitung mehr gibt.
danke

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Aber nein, es gibt durchaus noch Handbücher von alten Geräten zum Download. Doch manchmal ist irgendjemand bei Siemens der Meinung, daß in bestimmten Handbüchern nichts nennenswertes anderes drinsteht als in neueren Handbüchern und nimmt das Ältere dann aus dem Download.

Siemens geht zur Zeit sehr seltsame Wege was den Online-Support betrifft.
Das hängt wohl mit diesem (in meinen Augen) unnötigen Zusammenschluss von Support und Mall zusammen.
Und meiner Meinung nach weiß bei Siemens die linke Hand nicht mehr was die rechte macht ...

Zurück
Oben