LOGO Siemens LOGO!

SaraTopka

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
Ich habe mir die Lizenz V8 geholt, jedoch habe ich jetzt auch eine LOGO der Version 6.1.
Ich kann das geschriebene Programm von mir nicht auf die LOGO übertragen und die 6.1 kann ich zum download auch nicht mehr finden. Kennt oder Weiss jemand einen Weg?

Vielen Lieben Dankk

Du benötigst für die 0BA6 keine ältere Software-Version der LSC!

Du musst nur bei der Hardware (z.B. unter Extras) Deine reale LOGO!-Version auswählen!
Das funktioniert auch mit der neuesten LSC für ältere Hardware.

Und für die 6er brauchst Du dann noch das spezielle Programmierkabel.

PS:
Wenn Du schon ein Programm geschrieben und dabei neuere Funktionen verwendet hast, lässt sich die Hardware u.U. nicht zurückstellen
LSC zeigt dann aber die Ursache dafür an. Also welche verwendeten Blöcke/Funktionen von der gewünschten Hardware nicht unterstützt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für deine Nachricht.

Ich habe dies schon beachtet und eingestellt aber es geht immernoch nicht. Wenn ich es auf die LOGO lade, kommt mir keine Fehlermeldung.
Wenn ich das Programm dann herunterlade ist es nicht mein Programm sondern jenes welches vorher drauf war. Ich habe auch schon versucht das Anwenderprogramm zu löschen. Wenn ich aber wieder das Programm auf den PC lade bin ich wieder gleich weit, wieder das alte Programm.

Kannst Du Dein Programm hier mal online stellen?

Es gibt hier sicher noch User mit 'ner 0BA6, die dann mal testen können, es auf ihre LOGO! aufzuspielen.

Ich selber habe keine 0BA6 und auch keine Erfahrung damit, bin mir aber sehr sicher, dass Dein Problem nicht an der LSC-Version liegt.

Danke für deine Nachricht.

Ich habe dies schon beachtet und eingestellt aber es geht immernoch nicht. Wenn ich es auf die LOGO lade, kommt mir keine Fehlermeldung.
Wenn ich das Programm dann herunterlade ist es nicht mein Programm sondern jenes welches vorher drauf war. Ich habe auch schon versucht das Anwenderprogramm zu löschen. Wenn ich aber wieder das Programm auf den PC lade bin ich wieder gleich weit, wieder das alte Programm.
Ähm ... wie jetzt ?
Du hast das Programm (das Alte ) direkt auf der LOGO gelöscht und lädst danach das alte Programm wieder in den PC ?
Beim Laden von PC -> LOGO kommt keine Fehlermeldung und das Programm landet trotzdem nicht auf der LOGO ?
Das Kabel hast Du aber eingestellt ?1757273122077.png

Zurück
Oben