-> Hier kostenlos registrieren
Wir in unserer Brauerei betreiben eine Pumpe via Micromaster 420 mit BOP und haben bis heute das Ganze über einen Schalter (3 Stellungen) digital geschalten.
Die Frequenzen waren 15, 30 und 45, d.h. Ich denke, dass der Digitaleingang mit 15hz programiert wurde und Ich mit dem Schalten den Wert addiere.
Nun meine Frage:
Ich wollte zuerst einmal den Ausgangswert (in diesem Falle 15hz) ändern und laut Anleitung müsste das über P0701 geschehen. Leider komm Ich nicht auf diese Parameter, da der Micromaster beim Hochklicken von P0700 direkt auf P1000 springt ->kein Zugriff?
Zusätzlich wollte Ich einstellen, dass ich via Schalter meine 3 "Standartfrequenzen"ansteuern kann und zusätzlich, während des Betriebs mit dem BOP eine Feineinstellung vornehmen kann.
Nun die Daten:
Die Einstellungen vor meinem Eingreifen waren:
P1000 = 3
P700 = 2
Das BOP aktivierte Ich, indem Ich P0010 = 1 setzte, P1000 = 1 und danach P0010 wieder auf 0.
Nun war die Grundfrequenz 5hz und Ich konnte diese mit dem BOP (Pfeiltasten) regeln.
Problem: Mein Grundschalter (15/30/45hz) zeigt dabei keine Reaktion.
Vllt kann mir jemand weiterhelfen, da ich eig. Brauer bin und (bis jetzt
) noch sehr wenig Erfahrung mit solch Steuerungen habe.
Würde mich über Hilfe sehr freuen,
Grüße aus KirchheimTeck
Die Frequenzen waren 15, 30 und 45, d.h. Ich denke, dass der Digitaleingang mit 15hz programiert wurde und Ich mit dem Schalten den Wert addiere.
Nun meine Frage:
Ich wollte zuerst einmal den Ausgangswert (in diesem Falle 15hz) ändern und laut Anleitung müsste das über P0701 geschehen. Leider komm Ich nicht auf diese Parameter, da der Micromaster beim Hochklicken von P0700 direkt auf P1000 springt ->kein Zugriff?
Zusätzlich wollte Ich einstellen, dass ich via Schalter meine 3 "Standartfrequenzen"ansteuern kann und zusätzlich, während des Betriebs mit dem BOP eine Feineinstellung vornehmen kann.
Nun die Daten:
Die Einstellungen vor meinem Eingreifen waren:
P1000 = 3
P700 = 2
Das BOP aktivierte Ich, indem Ich P0010 = 1 setzte, P1000 = 1 und danach P0010 wieder auf 0.
Nun war die Grundfrequenz 5hz und Ich konnte diese mit dem BOP (Pfeiltasten) regeln.
Problem: Mein Grundschalter (15/30/45hz) zeigt dabei keine Reaktion.
Vllt kann mir jemand weiterhelfen, da ich eig. Brauer bin und (bis jetzt

Würde mich über Hilfe sehr freuen,
Grüße aus KirchheimTeck