Blackforest
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Profinetirgendwie gelngt es ir nichtein Profibus Mastersystem einzufügen
Kannst du davon mal einen Screenshot machen?ja profinet, aber das Profinet io System einfügen ist bei mir grau hinterlegt,
Schaue dir doch bitte mal meine Screenshots an. Du bist schon wieder auf dem falschen Slot. Einer weiter nach oben.Wie verehxt, es geht auch am Slot 1 nicht s
Das einzigste was mir noch einfällt, hast du bei dem zugeordneten Netz z.b. 10Mbit eingestellt? Für Profinet ist zwingend 100Mbit erforderlich.Das ist wie verhext, es geht nicht, allerdings steht daneben die gleiche Maschine mit dem gleichen aufbau da geht es
ja der 343-1EX30 ist drinn. Da ich ja in dem Proojekt mehrere SPS en drinn habe mache ich meinen Anybusteilnehmer eben in eine Station wo sich das Mastersystem einfügen läßt. Es sind ja eh alle SPS en üer 343-1EX30 miteinander verbunden. Denk das ist der einfachste wegDas einzigste was mir noch einfällt, hast du bei dem zugeordneten Netz z.b. 10Mbit eingestellt? Für Profinet ist zwingend 100Mbit erforderlich.
Ich habe gerade kein Step7 zur Hand.
Hast du wirklich einen 343-1EX30 reingezogen?
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen