Jochen Kühner
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jochen,
das sieht ja bei Dir super aus!
Werde das nochmal auf einen anderen Recher ausprobieren.
Du arbeitest auf Windows 7 mit .netFramework 4.0 oder?
Habe eine paar Informatiker in der Nachbarabteilung und werde es da mal probieren.
Auf die Gefahr das ich lästig werde, könntest Du das Vorgehen für Vb nocht kurz beschreiben.
So wie:
'Imports DotNetSiemensPLCToolBoxLibrary.Projectfiles.Step5Project
Imports DotNetSiemensPLCToolBoxLibrary
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Dim PRJ As Projectfiles.Step5Project
PRJ = Projectfiles.Projects.LoadProject("D:\temp\_M13\M13@@@ST.S5D", False)
?????
End Sub
End Class
Vielen Dank für deine Zeit.
Super Projekt was Du da hast.
In Netz glaube ich der einzige der das öffentlich macht!!
SorceCode der DLL wäre interessant willst Du aber bespimmt nicht rausrücken.
Die S5D Dateien bitte nicht weitergeben (Hätte ich auch nicht gedurft!!)
Werde dich über die Test informieren, kann aber etwas länger dauern. WErde leider auch für andere Sachen bezahlt!
Gruß
Mark Sobotta
[COLOR=blue]Dim[/COLOR] PRJ [COLOR=blue]As[/COLOR] Projectfiles.[COLOR=#2b91af]Step5Project[/COLOR]
[COLOR=blue]Dim[/COLOR] fld [COLOR=blue]As[/COLOR] [COLOR=#2b91af]Step5BlocksFolder[/COLOR]
[COLOR=blue]Dim[/COLOR] blk [COLOR=blue]As[/COLOR] [COLOR=#2b91af]S5dataBlock[/COLOR]
PRJ = Projectfiles.[COLOR=#2b91af]Projects[/COLOR].LoadProject([COLOR=#a31515]"D:\temp\_M13\M13@@@ST.S5D"[/COLOR], [COLOR=blue]False[/COLOR])
fld = PRJ.BlocksFolder
blk = fld.GetBlock([COLOR=#a31515]"DB5"[/COLOR])
Hallo Jochen,
vielen vielen Dank.
So, jetzt werde ich mir als erstes ein ordentliches C Buch leihen.
Gruß
Mark![]()
Hallo Jochen,
alles läuft, lag wohl an der VM-Installation.
Bin begeistert!!!!!!!!!!!!
Gruß
Mark
Nur zur Info: Es gehen in den DBs noch nicht alle Datentypen! Muss mir dazu erst mal noch eine S5D Datei mit einem DB mit allen Typen anlegen...
Sind noch weitere Änderungen in der Version drin oder nur diese?
BTW: Wird es mal ne Dokumentation geben? Zum Beispiel wie man ein Projekt ändert usw
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen