Simulation Startet nicht

der_NooB

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich möchte das Programm simulieren, aber ich bekomme eine Meldung, dass ich die Applikation starten soll. Ich drücke Start, aber es passiert nichts.

Wo liegt das Problem?

Danke euch ^_^

Edit: ich kenne mich mit Wago nicht so gut aus
33.png

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst klar und laut, ich habe keine Ahnung, aber hast Du probiert hier zu drücken?

Anhänge

• Screenshot_20240619-164324.png
    Screenshot_20240619-164324.png
    197,7 KB · Aufrufe: 9
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Zuerst klar und laut, ich habe keine Ahnung
haha ok, besser fragen anstatt was Kaputt zu machen oder 😅
, aber hast Du probiert hier zu drücken?
Wenn ich darauf drücke, wird sich das Programm dann mit der tatsächlichen Anlage verbinden oder nicht? Dann werde ich doch scharf auf die Anlage zugreifen, oder?

Ich kenne mich auch mit der Simulation in eCockpit nicht aus.
Allerdings sagt die Meldung ja aus, daß die Visualisierung auf die Steuerung wartet.
Hast Du ein HMI programmiert und momentan nur die Simulation vom HMI gestartet?
Es scheint, daß er jetzt darauf wartet, entweder mit einer Steuerung oder mit einer Steuerungssimulation verbunden zu werden.
Kann das sein?

Ich kenne mich auch mit der Simulation in eCockpit nicht aus.
Allerdings sagt die Meldung ja aus, daß die Visualisierung auf die Steuerung wartet.
Hast Du ein HMI programmiert und momentan nur die Simulation vom HMI gestartet?
Es scheint, daß er jetzt darauf wartet, entweder mit einer Steuerung oder mit einer Steuerungssimulation verbunden zu werden.
Kann das sein?
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich das Programm geschrieben habe, da ich mich in letzter Zeit mehr mit Codesys beschäftigt habe.

Ich habe jedoch einige Dinge zum Programm hinzugefügt und möchte überprüfen, ob es funktioniert.