Step 7 Sind Trennrelais noch zeitgemäß bzw. Sinnvoll?

Übrigens: Durch eine Schutzbeschaltung ändern sich die Ventilabschaltzeiten... Wenn Zeitkritische Funktionen im Spiel sind sollte man dies im Auge behalten.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich verwende diese rc glieder von murr immer mal ganz gerne wenn mir jemand einen Ventilstecker ohne Löschfunktion untergjubelt hat. ist auch zur Fehlersuche ganz praktisch weil die Led wirklich hell leuchtet

mfg Tia

ich verwende diese rc glieder von murr immer mal ganz gerne wenn mir jemand einen Ventilstecker ohne Löschfunktion untergjubelt hat. ist auch zur Fehlersuche ganz praktisch weil die Led wirklich hell leuchtet

mfg Tia
Interessant,
die kannte ich noch gar nicht.

Danke für die Info

Diese Dinger haben nur zwei Probleme (egal von welchem Hersteller):
- Die Kontaktierung zu dem Teil leidet gerne nach ein paar Mal Abstecken und Aufstecken
- Die Buchse steckt weniger weit auf dem Stecker des Magnetventils, das macht dann auch gerne Probleme wenn das vorher schon knapp ist.

Zurück
Oben