Step 7 Sipart Dateien aus PDM in PDF

Marc_1000

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo kann jemand aus einem Bestehenden s7 Projekt die Regelparameter der Sipart als PDF ausdrucken. Mir fehlt leider das PDM tool und ich werde es wahrscheinlich auch nie wieder brauchen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Marc

ich hätte zwar ein par alte PCS7 VMs da, aber vermute mal, das PDM ist da zu alt...

Bau Dir doch schnell ne Wegwerf-VM mit dem neuesten PDM:

ansonsten bin ich bestimmt wegen fehlender Device Driver oder pdf-Drucker genausolang am basteln...

Ich habe ja kein PDM , auch nicht um es auf einer VM zu packen. Ich denke mal es benötigt auch keine neue Version. Evtl kannst du mir ja eine alte vm von dir zur Verfügung stellen.
Das PDM kannst in dem obigen Link runterladen, die VM kann ich Dir leider nicht zukommen lassen.

So kompliziert kanns doch nicht sein, in ner VM mal schnell Step7 und PDM zu installieren...

Ich hab letztens wegen 20 Sensoren 20GB von E&H installiert. Und das auf der Beustelle per LTE runtergeladen...

Kommt auf die PDM-Version an, mit der es erstellt wurde. Ich kann es gern versuchen. Manches ganz alte bekommt man in der aktuellen Version nicht mehr auf.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich denke das ist auch eine älter Version. Das ganze ist seit ca. 2015 nicht mehr angepackt worden, und soll jetzt umgebaut werden. Ich würde mich sehr freuen wen du das für mich versuchen würdest thomass5 .

Zurück
Oben