sizeof funktion?

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
Grösse

Hallo,

wenn du symbolisch arbeitest dann müsste das gehen. Müsstest über nen ANY-Parameter gehen und die Info rausziehen.

MfG
André Räppel
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hmmmmmmm,

zugegeben, ich habe mich noch nicht weiter mit dem Thema befasst, aber das mit dem ANY :?: weiß ich noch nicht zu handeln. Vieleicht kannst Du da ein wenig genauer werden.

Gruß pt
 

sps-concept

Well-known member
Beiträge
2.235
Punkte Reaktionen
251
ANY

Hallo,

guck doch mal in die S7-Hilfe bei "Format des Parametertyps ANY". Aus dem Datenformat und dem Wiederholfaktor kannste dir dann die Grösse errechnen.

MfG
André Räppel
 
Oben