WinCC SmartClient Anzeige in Advanced Runtime (PC Sytsem)

ErichKartmann

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin moin ihr Halunken,

ich hab n kleines Problemchen. Also folgendes. Hab ein Programm mit WINCC Runtime advanced geschrieben. Alles gut funktioniert und alles. Dann sollte da auch noch ein Panel gespiegelt werden. Ich habe einen SmartServer auf dem Panel errichtet. Alles gut. Kann mich normal mit dem Panel über die SmartClient.exe Anwendung verbinden. AAABER

wenn ich die "SmartClient Anzeige" in meinem Runtime Projekt in mein Bild einfüge und konfiguriere, dann geht es in der Simulation nicht.
Die Netzwerkkarte des PGs hat eine IP im selben Subnetz und alles. Kann mich ja wie gesagt mit der normalen Desktop exe verbinden.

Was ist da los?
Er sagt mir irgendwas mit security. Ich hab jetzt die genaue meldung nicht mehr im Kopf.

Gruß
 
Moin,

also die Fehlermeldung lautet: "Error while establishing session security.
Disconnected"

Wenn ich dann versuche nochmal zu verbinden heißt es :"Connection failed: Your connection has been rejected.
Disconnected"
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich muss das Thema wieder aufgreifen, habe genau das selbe Problem. Habe schon einige Comfort Panels miteinandern geschaltet ohne Probleme aber bei einer Linie klappts nicht. Ping und Route sehen sauber aus aber bekomme die selben Fehlermeldungen. Hat Jemand eine Lösung?
 
Ich muss das Thema wieder aufgreifen, habe genau das selbe Problem. Habe schon einige Comfort Panels miteinandern geschaltet ohne Probleme aber bei einer Linie klappts nicht. Ping und Route sehen sauber aus aber bekomme die selben Fehlermeldungen. Hat Jemand eine Lösung?
Versuch mal alle auf dieselbe (aktuellste) Image-Version/Update-Stand zu bekommen.
Vermutlich werden mit den Updates immer wieder Security-Einstellungen im Hintergrund verändert und dann kann teilweise der Client das Protokoll des Servers nicht und/oder umgekehrt
 
Zurück
Oben