Soundausgabe MP270B Tastenpanel

DEGO

Well-known member
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
7
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich würde gerne auf meinem MP270B Tastenpanel eine Soundausgabe realisieren. Das 270er Touchpanel bietet ja Tastenklicktöne, laut Siemens besitzt mein Panel auch eine Soundkarte und einen kleeeeinen Lautsprecher. Über Protool kann ich diesen aber nicht direkt ansteuern. Hat damit jemand schon mal erfahrungen gemacht? So wie ich das verstehe bräuchte ich ein externes Programm das ich über Protool ansteuere welches mir dann einen Sound abspielt. Es soll nur als Meldungssignalisierung funktionieren.
Besten Dank im voraus.
 
OP
D

DEGO

Well-known member
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
7
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
so, habe mich mal nach langerzeit wieder mal mit dem Thema beschäftigt und verschiedenste programme über active sync installiert und probiert.
Leider immer mit dem gleichen erfolg das keins von den mips programmen laufen wollte weil ihm irgendwas fehlte.
Den Befehl Beep gibt es ja auch nicht in VB für WinCE.
Hat jemand schon mal andere Programme auf einem MP270B am laufen gebracht?
Fehlen mir irgendwelche dll´s?
 
Oben