Speichern unter WinCC

Raab

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
bin Schüler einer Technukerschule und habe ein Problem.
Soll ein Schulprojekt in WinCC 4.0 Demoversion auf Win98 SE visualisieren und kann das Projekt aber nicht auf Diskette oder USB Stick speichern. Wie kann ich das umgehen?
Gruß Makus
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.266
Punkte Reaktionen
1.301
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
jo so ganz komme ich da jetzt auch net mit...
ich kenne ja die demo von wincc nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen
das sie es nicht erlaubt projekte zu speichern. wenn doch, ist das dein problem?
 
OP
R

Raab

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Genau, mein Problem ist das ich nur auf Diskette oder USB Stick speichern kann, und auf der Demoversion kein Button ist mit der ich ein Projekt abspeichern kann. Das Projekt kann ich zwar als Bild abspeichern aber die Adressen die hinter dem Bild verknüpft sind werden nicht mit übertragen. Deshalb habe ich gedacht jemand hat das Problem schon mal gelöst oder hat mit der Vollversion schon erfahrungen gemacht. Bin auf diesem Gebiet auch ein Neuling und muß mich selbst in die Materie einarbeiten und hoffe auf konstruktive Meldungen.
Gruß Markus
 
A

Anonymous

Guest
WinCC hat generell keinen Speichernbutton.

Beim Erstellen einens neuen Projektes gibst du ein Projektverzeichnis an.
In diesem wird das komplette Projekt abgelegt.

Du musst also nur das komplette Projektverzeichnis auf deinen USB Stick kopieren.

mfg rediat

wincc.zip.at
 
OP
R

Raab

New member
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Bedanke mich ganz herzlichfür die Antwort!
Wenn man den Wld vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ist es hilfreich darauf gestossen zu werden.
Gruß Markus
 
Oben