Step 7 für Pocket PC

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.407
Punkte Reaktionen
3.376
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Ich hab letztens mal versucht meinen PC (XP SP2) vom PDA aus remote zu übernehmen, bis zur Anmeldung ging es (via Adhoc-WLAN), aber dann blieb der Bildschirm des PDA schwarz. Irgendwas läuft da auf dem Laptop noch nicht korrekt. Wenn es dann funtioniert, kann man Step7 damit komlett bedienen, ich denke da an VAT, alles Andere wäre wohl kaum noch gut zu übersehen auf dem kleinen Bildschirm.
 

kpeter

Well-known member
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
26
Morgen allerseits

und ich möchte ein teil das ich am palm programmieren kann :wink:

mf

peter
 

myozze

Member
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
aufm handy?

Servus,

gibt's STEP7 nicht auch als java-programm fürs Siemens-Handy? :wink:

Im Ernst: Sei froh, wenn dieser Dinosaurier STEP7 am PC einigermassen vernünftig läuft.

Grüssle
Andi
 
Oben