Step5 und Windows XP Professional

E-Marco

Active member
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi,
habe ein neues Laptop hier im Betrieb erhalten mit Windows XP Prof. als Betriebsprogramm. Auf dem alten Laptop war Windows 98 drauf. Unter XP habe ich jetzt nur noch ein sehr kleines DOS-Fenster in dem Step5 läuft. Zwar habe ich es auf Vollbild hinbekommen, aber dadurch vergrößert sich auch nur die Schrift u.s.w. und ich sehe nicht mehr vom Netzwerk auf dem Bildschirm. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Würde das DOS-Fenster gerne größer bekommen bei gleicher Auflösung.

Danke

Marco :wink:
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.401
Punkte Reaktionen
3.373
Hi E-Marco,

wenn das Fester offen ist, kannst mit der rechten Maustaste auf die linke obere Ecke klicken. Danach auf 'Eigenschaften' und eine Dialog öffnet sich.
Dort kannst du mit 'Schriftart' die Größe der Schrift ändern, die Fenstergröße ändert sich entsprechend mit. Beim Abspeichen kannst du noch entscheiden welchen Geltungsbereich deine Änderung hat.

Gruß Ralle
 
A

Anonymous

Guest
Step5 Vollbild Win2000

Brauche ein paar Tipps wie ich eine Vollbilddarstellung bei Step5 hinbekomme.
Wer kann helfen.
 
Oben