Step 7 Step7 open library Desigo

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich kann die PCX100-Controller nicht verwenden, aber ich kann den S7-300-Controller und die TX +TBX-Module verwenden.Profinet. Ich muss die Bibliotheken auf diese Weise öffnen, um das Projekt anzuzeigen und zu migrieren
 

Anhänge

  • A6V10321032_en.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 14
ich kann die PCX100-Controller nicht verwenden, aber ich kann den S7-300-Controller und die TX +TBX-Module verwenden.Profinet. Ich muss die Bibliotheken auf diese Weise öffnen, um das Projekt anzuzeigen und zu migrieren
Kannst du einmal eine konkrete Frage stellen? Wo liegt das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das XWP v6.0 CFC-Projekt auf den CFC-STEP7 migrieren, damit ich das Projekt auf dem S7-300-Controller ausführen kann
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Dafür gibt es das Desigo S7 Paket von Siemens BT. Darin sind Bibliotheken mit den CFC Bausteinen wie es sie für die PX-Controller gibt enthalten die aber auf den normalen 300er CPU's laufen. Mit der PX FW-Lib funktioniert das nicht. Die PX sind zwar im Grunde auch S7 300 in einem weißen Gehäuse die Bausteine aus der FW-Lib sind dort aber, wie der Name vermuten lässt, bereits in der Firmware integriert und liegen nicht als echte AWL-Bausteine in der Bibliothek.
 
Zurück
Oben