Danke für dein Willkommen heissen. Allerdings bin ich in Punkto Produkt da bin ich nicht ganz deiner Meinung da genau diese Box die wir haben auf Grund der Fehler und realen Technikererkenntnisse als Grundlage hat. Allerdings ist es schwer zu erklären denn die box ist so vielseitig erweiterbar das ich mir und auch alle Techniker sich sicher sind das ein Markt da ist wir haben auch dem entsprechend über Wochen bereits dafür zugriffe es fehlt nur an .. eben das wissen wir nicht denn wenn wir es dem Kunden direkt anbieten nimmt er es immer gern an und hat danach auch die Ansage das war es was ihn gefehlt hat. Nun gut mal sehn die Umfrage wird es in Wochen wahrscheinlich weisen wenn sich der Thread nicht vielleicht im sande verläuft. ist der technische Part extern der mir da ja noch fehlt. LG Marco
Hallo Watr@tech,
von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Störe dich bitte nicht an den negativen Stimmen hier, versuche einfach daraus das für dich nützlich zu gewinnen.
Es sind leider immer wieder die gleichen Leute hier im Forum, deren soziale Kompetenz leider zu wünschen lässt.
Nun aber zu deinem Produkt:
So wie ich es herauslese soll es eine Box sein, welche es ermöglicht Meldungen abzusetzen.
Meine Fragen:
Bei SMS:
Wie viele Empfänger sind möglich?
Können für verschiedene Störmeldungen, verschiedene Empfänger eingerichtet werden.
Können diese flexibel geändert werden, oder Bedarf es eines "Neu-Programmierens" von euch?
Benachrichtigung per Email möglich?
Ist im Gerät ein GSM-Modem eingebaut?
Wenn ja, wird eine Kundenkarte benötigt?
Wenn nein, wird Internetzugang zur Box benötigt?
Werden die Störmeldungen Protokolliert mit Status (Zeitstempel (Zeitserver Sync?), Gekommen, Gegangen, Quittiert etc.)
Können auch kurze Protokolle gesendet werden (Tagesdurchsatz einer Maschine per Email ans Controlling etc.)
...
Ich könnte die Liste aufgrund der fehlenden Technischen Spezifikation noch ein paar Seiten weiterführen...
Stellt doch bitte mal einige Beispielhafte Konfigurationen bei euch auf die Webseite, damit man sieht was Ihr damit schon realisiert habt.