Studio 5000 Software Version CPU

Bobbybau91

Level-2
Beiträge
173
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,


ich habe eine Installation von Logix Studio 5000 V31.00 und ich habe eine CompactLogix 5069_L320ERM V31.13 CPU.


Die höchste Version, die ich in Studio 5000 auswählen kann, ist V31.11. Wie kann ich die neue Softwareversion in Studio 5000 installieren? Muss ich die gesamte Software aktualisieren oder gibt es ein Update-Paket nur für die Software-Version?





Danke vorab


Bob
 
Hallo Bob,
ich kenne es immer nur so, daß Du die komplette Version von Studio5000 installieren mußt. So ähnlich wie TIA V15 und TIA V16 usw.
Du könntest aber die Firmware der CPU mit dem Flash-Tool runterrüsten.


Gruß Frank
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Runterflashen würde ich nicht, da wurden unter Umständen Sicherheitslücken gestopft oder Bugs gefixt. Bei der V31 Studiuo 5000 Software gibt es aktuell 3 Versionen:

31.02.00
31.01.01
31.00.01

Die sind aber nicht zueinander kompatibel, da kommst du mit der falschen Version nicht mal Online.

Du kannst evtl. auch eine etwas neuere Firmware mit der V31.00 programmieren. Solange das kompatibel ist. Oder geht es dir um das ControlFlash? Dafür gibt es separate Updates.
 
Zurück
Oben