Suche dringend Unterstützung : S5 95U mit DP Schnittstelle und Beckhoff 3100

Hallo,
nur mal so am Rande, wenn die Batterie im ausgeschaltenen Zustand eingesetzt wird steht die Büchse beim Wiedereinschalten völlig im Wald. Also aufpassen, ohne Batterie einschalten und erst dann die Batterie rein.

Gruß
Mario

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren

Guten Tag Herr Weiss,

ich finde den Preis ok und wehre mich gegen den Vorwurf der Abzocke. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sind Sie in vieleicht ein Planwirtschaftskind? In der Wüste ist TRinkwasser auch teuer. Eigentlich traurig wenn Sie dem Thread nichts fachliches hilfreiches besteuern konnten.

derPapst

Es ist Abzocke.
Ich habe einige von den alten Dingern hier liegen.
Werde diese überprüfen und zu einem fairen Preis dann ggF abgeben. (um ca 150-300€)

bike

btw: wer sich Papst nennt, hat echt ein echtes persönliches Problem.
Wo sonxt nichts ist, da muss ein Nick herhalten

Guten Tag Herr Weiss,

ich finde den Preis ok und wehre mich gegen den Vorwurf der Abzocke. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sind Sie in vieleicht ein Planwirtschaftskind? In der Wüste ist TRinkwasser auch teuer. Eigentlich traurig wenn Sie dem Thread nichts fachliches hilfreiches besteuern konnten.

derPapst

Sehr geehrter Papst,

Asche auf mein Haupt. Leider kann ich als Elektrotechniker betriebswirtschaftlich nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen, vielleicht könnten sie mir erklären welche Rechnung hier zugrunde liegt die einen Preis von 1200€ rechtfertigt ?

Ich bin mir durchaus bewusst das dies keine 95U ist wie sie an jeder Ecke zu haben ist, auch bin ich der Meinung das für besondere Ersatzteile ein besonderer Preis gerechtfertigt ist, aber 1200€ sind definitiv zu viel.

Gruß
Lars Weiß
(Kein Kind der Planwirtschaft)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
..um ca 150-300€

Also bei einer Normalen 95U ist der Preis relativ ok, aber mit DP Schnittstelle sind 150-300€ echt billig. Hatte die mal bei anderen großen Gebrauchtteilhändlern angefragt und bin auch bei über 1000€ gelandet..

Gruß
MeisterLampe81

P.S. Was war jetzt eigentlich die Lösung des Problems des Themenstarters??

Es ist Abzocke.
Ich habe einige von den alten Dingern hier liegen.
Werde diese überprüfen und zu einem fairen Preis dann ggF abgeben. (um ca 150-300€)

bike

btw: wer sich Papst nennt, hat echt ein echtes persönliches Problem.
Wo sonxt nichts ist, da muss ein Nick herhalten

wenn du so eine SPS (8MExx) für 150€ verkaufst, dann bist du schön blöd! Ich würde mich darüber auch nicht sonderlich wundern bei dir. Da du Angesteller bist wie ich herrausgelesen habe wäre dies sicher auch ein Privatverkauf. Zum Thema Nick lass mal gut sein. Du musst dich nicht Fahrrad nennen damit ich da gerne mal reintreten würde. Kümmere dich doch um deinen naiven perfektionistischen Delphinfetischist und lass mich in Ruhe.

derPapst

Ähm Leute kommt mal runter, wenn der spspapst diesen Preis haben möchte ist das seine Sache.
Ich sehe hier keine Abzocke, es ist niemand gezwungen die Steuerung zu kaufen.

@Bike,
wenn du so preiswert Steuerungen verkaufen möchtest, gilt für dich der selbe Grundsatz, den du bei
anderen ständig abverlangst 'Den Eigentumsnachweis'.

Naja,
eigentlich sollte das hier ja sicherlich auch keine Verkaufs Sinn und Unsinndiskussion werden. Und diese Vordrängelei, kauft Leute, nur kauft bei mir, naja. Das hilft dem TE wenig. Und ich denke das hätte man sich von Anfang an verkneifen sollen.

Gruß
Mario

wenn du so eine SPS (8MExx) für 150€ verkaufst, dann bist du schön blöd! Ich würde mich darüber auch nicht sonderlich wundern bei dir. Da du Angesteller bist wie ich herrausgelesen habe wäre dies sicher auch ein Privatverkauf. Zum Thema Nick lass mal gut sein. Du musst dich nicht Fahrrad nennen damit ich da gerne mal reintreten würde. Kümmere dich doch um deinen naiven perfektionistischen Delphinfetischist und lass mich in Ruhe.

derPapst

Ich lade dich gern vorbei zu kommen so wegen treten oder so. :-)

Ähm Leute kommt mal runter, wenn der spspapst diesen Preis haben möchte ist das seine Sache.
Ich sehe hier keine Abzocke, es ist niemand gezwungen die Steuerung zu kaufen.

@Bike,
wenn du so preiswert Steuerungen verkaufen möchtest, gilt für dich der selbe Grundsatz, den du bei
anderen ständig abverlangst 'Den Eigentumsnachweis'.

Also Helmut, wenn es dich beruhigt, die habe ich.
Wenn ich Glück habe habe ich sogar noch die Rechnung von Siemens.
Denkst du im Ernst ich sei so unehrlich, etwas zu verlangen, das ich nicht selbst erbringe?

Ich könnte dir einmal ein gutes Buch empfehlen, das hilft auch dir aus deiner Glaubenskrise.

bike

Wusste garnicht da du so Bibelfest bist, dann ist dir ja klar das du in der Hölle schmoren
wirst, der man der dich mit den Dreizack piesackt, wird ich an deine Sünden erinnern.

Dieser Mann mit diesen Dreizack bin ich....

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht da du so Bibelfest bist, dann ist dir ja klar das du in der Hölle schmoren
wirst, der man der dich mit den Dreizack piesackt, wird ich an deine Sünden erinnern.

Dieser Mann mit diesen Dreizack bin ich....

Mir und anderen wäre geholfen, wenn du in sinnvollen, zusammenhängenden Sätzen schreiben würdest.
Auch als SUPER Moderator ist Grammatik freeware und darf benutzt werden.

Vielen Dank fürs Gespräch.

bike

Zurück
Oben