-> Hier kostenlos registrieren
Was hast du denn erwartet? Das hier einer nach dem anderen Interesse verkündet ohne dass du etwas gezeigt hast?Alles andere führt nur zu Endlosdiskussionen. Wie man sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn erwartet? Das hier einer nach dem anderen Interesse verkündet ohne dass du etwas gezeigt hast?Alles andere führt nur zu Endlosdiskussionen. Wie man sieht.
Dieser Kommentar dürfte Interessenten auch eher abschrecken. Die Zündschnur scheint recht kurz zu sein.Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Habe ich hier irgendein Moderatoren oder Power User Stolz verletzt? Ich habe einfach eine Frage gestellt und wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er antworten. Wenn nicht einfach den nächsten Beitrag lesen.
Tablets an die Wand zu nageln, ist jetzt nicht unbedingt ein Novum - sogar fix u. fertig erwerbbare Lösungen für Apfelprodukte sind am Markt - je nach gusto.Als HMI habe ich ein Android Tablet als Wandeinbau.
Mal am Rande - wir verbauen in Privathäusern eher keine fixen Tableaus in u. an die Wand - außer Kunde wünscht es unbedingt.Was einen unheimlichen Preisvorteil zu einem Industrie Touch PC hat.
Alarm, Störung u. Statusmeldungen sind die Regel - interessant wäre die automatische Anwesenheitserkennung des Mobiltelefons via WLAN/GPS-Ortung. Als selbstbetreute Bastellösung funktioniert das bereits ja mehrfach - als Verkaufslösung sollte man daran denken, das gerade jene, die das erwerben, eher wenig Beachtung bei Gerätewechsel aufbringen u. dann auf der Matte aufschlagen.Weiterhin habe ich mein Handy immer dabei und ich werde sofort benachricht wenn ich meine Wohnung verlasse und doch ein Fenster vergessen habe zu schließen oder wenn ich einen Wasserschaden habe und mich im Urlaub befinde.
Meldungen kommen via SMS/Email - diese Apps sind ja ohnehin Standard; manche nutzen auch Telegram dafür.Das sind alles Fälle die ich hatte und eine Lösung gesucht aber nicht gefunden habe. Außer ich nutze 5 verschiedene Apps.
Das sind "normale" Lichtschalter - diese bilden ja nur die häufigst genutzten Einstellung als 1-Klick ab.Die Lichtsteuerung sorgt am Anfang sehr für Begeisterung und wenn man die Kunden ein paar Jahre später spricht wünschen sie sich normale Lichtschalter.
Habe ich hier irgendein Moderatoren oder Power User Stolz verletzt? Ich habe einfach eine Frage gestellt und wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er antworten. Wenn nicht einfach den nächsten Beitrag lesen.
Falls Sie eine Firma sind und das komplette Projekt kaufen möchten, ist das sicherlich auch möglich.
Bei CC2.tv würde mal eine ganz einfache Lösung vorgestellt. Die Anwesenheit wurde dort einfach erkannt, über die Erreichbarkeit des Handy-WLAN. Mit einem Pico.Meine Anwesenheitserkennung wird nicht mit GPS Ortung umgesetzt. Das lässt sich mit Android Handys nur schwer umsetzen, Im Deepsleep Modus ist kein GPS Aktiv
Push-Benachrichtigung?Die Lösung mit dem Webbrowser ist mir nicht ganz klar. Bedeutet das, dass ich erst ein Browser öffnen muss um dann eine Webseite aufrufen die mir dann eine Fehlermeldung ausgibt?
Für die Firmen ist der Bestandswohnungsmarkt aber keine Option.
Und was ist dein Alleinstellungsmerkmal?Genau Push Benachrichtigung. Funktioniert einwandfrei.
Mit meiner Lösung bekomme ich sofort eine Nachricht auf meine Smartwatch wenn ich am Strand in Spanien sitze, dass Alarm XY ausgelöst wurde
Eine "Mikro Hausautomation" welche laut dir auf das nötigste minimiert ist enthält eine Alarmanlage?Eine Mikro Hausautomation ist auf das nötigste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen