-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
bei uns ist es wieder soweit, wir wollen unser Team um einen weiteren Mitarbeiter verstärken!
Die Uhltronix GmbH ist ein kleine Automatisierungsfirma mit 4 festen Mitarbeitern die von 3 Teilzeitkräften unterstützt werden. Wir arbeiten sowohl für Maschinen- und Anlagenbauer, als auch direkt für Endkunden aus der Industrie. Desweiteren betreiben wir dieses SPS-Forum hier und ein weiteres Web-Projekt.
Unser Team ist jung, flexibel und unkompliziert.
Sicher gibts auch Tage an denen bei uns der "Wald brennt", aber meistens herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und die Leute hier haben Spass an ihrer Arbeit!
Wir machen hauptsächlich Software, aber auch hin und wieder die Hardware dazu. Wir haben eine modern eingerichtete Werkstatt mit ca. 180m². Die Bürofläche wird demnächst auch erweitert.
Hier mal ein paar Dinge die wir bieten können:
Gehalt, Altersvorsorge, PKW sind Verhandlungssache - je nach Erfahrung
Unbefritster Vertrag!
Anfangen kannst du ab SOFORT!
flexible Arbeitszeiten - teilweise ist auch arbeiten von zuhause aus denkbar
Handy zur Privatnutzung
Getränke und Kaffe sind umsonst
Essen auf Wunsch auch - wir gehen eigentlich immer ins Restaurant von meinen Eltern nebenan.
Wir können dir ein breites Aufgabenspektrum bieten in dem du dich verwirklichen kannst:
(Ich zähle hier bewusst auch einige Dinge auf die nicht direkt was mit SPS zu tun haben um die Sache auch für eher IT-lastige Bewerber interessant zu machen, du musst nicht zwingend aus dem Elektrobereich kommen)
- Unsere webbassierende Visualisierung (MS Silverlight, SQL, Client-Server)
- Pflege und Ausbau unseres Webprojektes www.sps-forum.de
- Pflege und Ausbau eines weiteren interessanten Webprojektes
- Hochsprachenprogrammierung bei Anbindung unserer Steuerungen an Datenbanken, SAP ERP, BDE,...
- Hochsprachenprogrammierung beim erstellen von automatischen Generatoren für Schaltpläne und SPS-Software
- Entwickeln von Algorythmen zum regeln von Prozessen
- SPS Programierung SIEMENS (Schulung möglich fals gewünscht)
- SPS Programmierung BECKHOFF (Schulung möglich wenn gewünscht)
- Roboterprogrammierung (Schulung möglich wenn gewünscht)
- Visualisieurngen für Maschinen
- Elektrokonstruktion
- Elektronik
- Antriebstechnik
- Aktuell tut sich ein neuer Markt für uns auf im Bereich Windenegie - sehr interessante Sache...
- Fehlersuche in Maschinen
- Spannende Auslandseinsätze
-... und noch EINIGES MEHR!
Du hast hier sehr viele "kann" Optionen, d.h. du kannst dir Dinge aussuchen die dir liegen und dich darauf spezialisieren, niemand kann alles können bzw. kannst dich in neues auch einarbeiten....
Das ganze findet in einem unkomplizierten flexiblen Umfeld mit flachen Hirachien und extrem viel Freiraum statt!
Ich denk wir können einem hellen motivierten Kopf so eingies bieten!
Noten, Zeugnisse und Abschlüsse sind eher zweitrangig, gerne auch Quereinsteiger - du musst lediglich gut und motiviert sein!
Über eine Bewerbung oder einen Anruf würde ich mich freuen!
Markus Uhl
markus.uhl@uhltronix.com
+49 (0)177 700 20 72
www.uhltronix.com
Wir suchen KEINE Freiberufler!
Wir arbeiten oft mit Freiberuflern zusammen bzw. schieben uns je nach auslastung gegeseitig Projekte zu, aber in diesem Fall suchen wir eine Festanstellung!
bei uns ist es wieder soweit, wir wollen unser Team um einen weiteren Mitarbeiter verstärken!
Die Uhltronix GmbH ist ein kleine Automatisierungsfirma mit 4 festen Mitarbeitern die von 3 Teilzeitkräften unterstützt werden. Wir arbeiten sowohl für Maschinen- und Anlagenbauer, als auch direkt für Endkunden aus der Industrie. Desweiteren betreiben wir dieses SPS-Forum hier und ein weiteres Web-Projekt.
Unser Team ist jung, flexibel und unkompliziert.
Sicher gibts auch Tage an denen bei uns der "Wald brennt", aber meistens herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre und die Leute hier haben Spass an ihrer Arbeit!
Wir machen hauptsächlich Software, aber auch hin und wieder die Hardware dazu. Wir haben eine modern eingerichtete Werkstatt mit ca. 180m². Die Bürofläche wird demnächst auch erweitert.
Hier mal ein paar Dinge die wir bieten können:
Gehalt, Altersvorsorge, PKW sind Verhandlungssache - je nach Erfahrung
Unbefritster Vertrag!
Anfangen kannst du ab SOFORT!
flexible Arbeitszeiten - teilweise ist auch arbeiten von zuhause aus denkbar
Handy zur Privatnutzung
Getränke und Kaffe sind umsonst
Essen auf Wunsch auch - wir gehen eigentlich immer ins Restaurant von meinen Eltern nebenan.
Wir können dir ein breites Aufgabenspektrum bieten in dem du dich verwirklichen kannst:
(Ich zähle hier bewusst auch einige Dinge auf die nicht direkt was mit SPS zu tun haben um die Sache auch für eher IT-lastige Bewerber interessant zu machen, du musst nicht zwingend aus dem Elektrobereich kommen)
- Unsere webbassierende Visualisierung (MS Silverlight, SQL, Client-Server)
- Pflege und Ausbau unseres Webprojektes www.sps-forum.de
- Pflege und Ausbau eines weiteren interessanten Webprojektes
- Hochsprachenprogrammierung bei Anbindung unserer Steuerungen an Datenbanken, SAP ERP, BDE,...
- Hochsprachenprogrammierung beim erstellen von automatischen Generatoren für Schaltpläne und SPS-Software
- Entwickeln von Algorythmen zum regeln von Prozessen
- SPS Programierung SIEMENS (Schulung möglich fals gewünscht)
- SPS Programmierung BECKHOFF (Schulung möglich wenn gewünscht)
- Roboterprogrammierung (Schulung möglich wenn gewünscht)
- Visualisieurngen für Maschinen
- Elektrokonstruktion
- Elektronik
- Antriebstechnik
- Aktuell tut sich ein neuer Markt für uns auf im Bereich Windenegie - sehr interessante Sache...
- Fehlersuche in Maschinen
- Spannende Auslandseinsätze

-... und noch EINIGES MEHR!
Du hast hier sehr viele "kann" Optionen, d.h. du kannst dir Dinge aussuchen die dir liegen und dich darauf spezialisieren, niemand kann alles können bzw. kannst dich in neues auch einarbeiten....
Das ganze findet in einem unkomplizierten flexiblen Umfeld mit flachen Hirachien und extrem viel Freiraum statt!
Ich denk wir können einem hellen motivierten Kopf so eingies bieten!
Noten, Zeugnisse und Abschlüsse sind eher zweitrangig, gerne auch Quereinsteiger - du musst lediglich gut und motiviert sein!

Über eine Bewerbung oder einen Anruf würde ich mich freuen!
Markus Uhl
markus.uhl@uhltronix.com
+49 (0)177 700 20 72
www.uhltronix.com
Wir suchen KEINE Freiberufler!
Wir arbeiten oft mit Freiberuflern zusammen bzw. schieben uns je nach auslastung gegeseitig Projekte zu, aber in diesem Fall suchen wir eine Festanstellung!