Symboltabelle öffnen

OP
T

tomtom222

Member
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Symboltabelle

Um zum Beispiel ein VB-Programm zu schreiben,
daß die symbolischen Namen der Bausteine benutzen soll
ohne daß die Symboltabelle geöffnet ist!

MfG
tomtom222
 
A

Anonymous

Guest
Step 7 verwendet Microsoft Pox-Pro-Tabellen

Step 7 verwendet als Datenbank nicht Access sonder Fox-Pro. Die Fox-Pro Tabellen kann man zwar manuell in Access importieren, das ist aber glaub ich nicht was du suchst.

Seit der VoxPro Ver.7.0 gibt es einen OLEDB-Treiber, mit dem mann über ADO auf Fox-Pro-Tabellen zugreifen kann. Leider ist dieser Treiber nur schwer erhältlich, da FoxPro von Microsoft so gut wie todgeschwiegen wird. Der Treiber soll aber ab Fox-Pro 7 im Lieferumfang enthalten sein. Bei FoxPro 6.0, so wie es im VisualStudio-Paket enthalten ist, ist dieser Treiber nicht dabei. Man kann aber die Tabellen mit FoxPro selbst einsehen und bearbeiten. Bei Step 7 hab ich den Treibe auch noch nicht gefunden, da Step 7 eine DB-Server basierte Lösung verwendet und den OLEDB-Treiber für ADO nicht benötigt.
 
Oben