-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe bei meinem WinCC Unified Panel folgendes Problem:
Wenn ich im Editor das Panel designe, passt alles und wird sauber dargestellt.
Allerdings, wenn ich das Projekt dann auf mein Unified Comfort Panel übertrage, passt die Textgröße auf dem Panel nicht mehr.
Der Text ist in Wirklichkeit größer als er laut Editor sein sollte. Wenn ich per WebClient auf das Panel zugreife, wird allerdings alles richtig dargestellt.
Das linke Bild ist, wie es auf dem Panel dargestellt wird. Und das rechte Bild, wie es im Editor, in der Simulation und im WebClient dargestellt wird (So wie ich es auch auf dem Panel gerne hätte).

Hab ich da beim Übertragen irgendein Haken falsch gesetzt, oder woran könnte das liegen?
Vielleicht hatte ja schonmal dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen.
ich habe bei meinem WinCC Unified Panel folgendes Problem:
MTP1900 Unified Comfort
Firmware: V20.00.00.02_08.02.00.02
Runtime Version: V20.0.0.2
Firmware: V20.00.00.02_08.02.00.02
Runtime Version: V20.0.0.2
Wenn ich im Editor das Panel designe, passt alles und wird sauber dargestellt.
Allerdings, wenn ich das Projekt dann auf mein Unified Comfort Panel übertrage, passt die Textgröße auf dem Panel nicht mehr.
Der Text ist in Wirklichkeit größer als er laut Editor sein sollte. Wenn ich per WebClient auf das Panel zugreife, wird allerdings alles richtig dargestellt.
Das linke Bild ist, wie es auf dem Panel dargestellt wird. Und das rechte Bild, wie es im Editor, in der Simulation und im WebClient dargestellt wird (So wie ich es auch auf dem Panel gerne hätte).

Hab ich da beim Übertragen irgendein Haken falsch gesetzt, oder woran könnte das liegen?
Vielleicht hatte ja schonmal dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen.