TIA TIA Portal V17 Digitales Training zu Highlight- und Trendthemen

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018; 2023
Beiträge
22.222
Reaktionspunkte
7.387
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

TIA Portal V17 Digitales Training zu Highlight - und Trendthemen


ier bietet SITRAIN(Digital Industry Academy) ein Digitales Training zu Highlight - und Trendthemen im TIA Portal V17 an und das zu einem Kurspreis pro Teilnehmer von 0.- €(Nur Registrierung erforderlich!)
Das Web Based Training bietet Ihnen einen individuellen und digitalen Wissensaufbau zum Thema TIA Portal V17. Profitieren Sie von nachhaltigen Lernerfolgen durch die Kombination von Text, Sprache und Screencasts.
Dieses interaktive web-based Training bietet Ihnen einen theoretischen Überblick über die Hard- und Software-Innovationen des TIA Portal V17. Ihnen werden die neuen Funktionen des TIA Portal V17 vorgestellt. Zu Diesen zählen z.B. das neue Bibliothekshandling, neuste Sicherheitsfunktionen im Bereich Industrial Security und Neuheiten des WinCC Unfied Systems. Viele Neuerungen werden Ihnen zusätzlich praktisch anhand kurzer Screencasts vorgestellt.
Voraussetzungen
  • Kenntnisse aus dem Bereich TIA Portal mit Vorgängerversionen, z.B. V15 oder V16
  • Melden Sie sich hier im Siemens Industry Online Support an oder registrieren Sie sich, falls Sie noch kein Login besitzen
Inhalt
  • Einleitung
  • Projektierung in V17
  • Bibliothekshandling
  • WinCC Unfied
  • Motion Control
  • OPC UA
  • Industrial Security
  • Redundante Lösugen

Zielgruppen
  • Entscheider
  • Vertriebspersonal
  • Planer
  • Programmierer, Projektierer, Inbetriebsetzer
  • Wartungs- und Servicepersonal

Dauer
Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten - wann, wo und wie Sie es benötigen. Navigieren Sie jederzeit nach Ihren Bedürfnissen zwischen den einzelnen Kapiteln. Sie bestimmen die Dauer einer Lerneinheit.
 

Wenn ich diesen Link aufrufe und dann den Free-Test Button komme ich auf die Support-Seite. Ist das nur bei mir so ?

Der Link aus dem oben verlinkten Video :)
 
Zurück
Oben