TIA TIA V15 mit RT Advanced

repök

Level-2
Beiträge
654
Reaktionspunkte
90
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich hab da ein Problemchen mit TIA V15 und der RT Advanced auf einem Panel PC.
Ich sitze hier im Sauerland, der Kunde in Stuttgert möchte ein Protokoll geändert haben. Soweit so gut. Jetzt hatte ich gedacht, ich mache das mit TeamViewer und Pack&Go. Das ist bei mir ausgegraut. Ich weiss genau das ich das schonmal gemacht hab, allerdings mit einem Panel. Gibt es das für die PC-RT nicht?

Dann fand ich was im Internet mit den Dateien per Hand aus dem Projektordner//HMI//Generatet/ zu übertragen. Dann eght das alles zwar an, allerdings baut sich keine Verbindung mehr zwischen der CPU und dem PC auf....

Was muss da wieder angeklickt oder gewurschtelt werden?
 
Du kannst einen USB-Stick stecken, der dann im TIA Portal unter "Card Reader/USB-Speicher" auftaucht. Dann kannst du per Drag&Drop das HMI-RT Projekt auf den Stick ziehen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn du die geänderte .FWX Datei in denselben Ordner auf den Panel PC kopiert habe wie die vorherige HMI Programm, dann sollte es genug sein.
Was wurde geändert ? Du schreibst ein Protokoll wurde geändert.
 
Also geändert habe ich was am Protkoll (anderes Firmenlogo, ein paar Texte, nichts wildes, keine Änderungen an der Hardware). Zunächst hatte ich gedacht, dass bei dem mir vorliegenden Projekt die IP-Adressen nicht passen, war alles so wie es seien soll. Die .FWX Date habe ich mehrfach mit der laufenden getauscht. Bei der Orginalen war die Verbindung da, bei der von mir geänderten wude keine Verbindung aufgebaut. Ich habe das Projekt mehrfach übersetzt (komplett, nur änderungen usw..).
Erst als ich das mit dem USB-Stick gemacht habe (also Stick rein, das Projekt auf den Stick gezogen, den Inhalt vom Stick in den Ordner mit der .FWX kopiert) lief das ganz normal.... kein Plan was das war. Muss ich mir aber unbedingt irgendwo merken.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben