TIA TIA V17 Fehler beim Übertragen TP1200

OP
S

schwimmer

Well-known member
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
17
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
V17 ist notwendig weil dies vom Kunden vorgegeben wurde.
Generell klappt ja die Übertragung, also neues Projekt angelegt und übertragen ist kein Problem. Mit V16 klappt die Übertragung auch.
Effekt tritt auf wenn ich direkt am Panel hänge, per Kabel /WLAN über DLInk-Router.
Die Fehlermeldung kommt noch bevor die Übertragung startet, direkt nach dem das Projekt übersetzt wurde
Bitte kontaktieen sie den SIEMENS Coustomer Support
Kein weiterer Fehler oder Hinweis
 

PN/DP

User des Jahres 2011-2013; 2015-2017; 2020-2021
Beiträge
18.306
Punkte Reaktionen
5.433
Welche Windows Version hast Du auf dem PG?

Harald
 
OP
S

schwimmer

Well-known member
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
17
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Tja was soll ich sagen, versucht habe ich es schon mehrfach. Leider nicht sehr erfolgreich. Die wollen immer von allem die neueste Version, genaus im CAD Bereich etc.
Wie gesagt, der Effekt ist bei einer direkten Verbindung, LAN oder WLAN gleich
 
Oben