Tp 270 und USB Stick?

S7_Mich

Well-known member
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

gibts ne Möglichkeit ein Projekt über einen USB-Stick einzuspielen. Wenn ich den Stick einstecke, kommt ein Fenster, indem er nach einem Treiber fragt!

Hat das von euch schon einmal jemand probiert?

Gruß
Michael
 

tommy

Well-known member
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
bei cf-karten is bei 128mb schluss. ich hatte mal ne 256´er drin und da wollte es auch einen treiber haben. denke mal bei deinem usb-stick wird es genauso sein.
mfg
 
OP
S

S7_Mich

Well-known member
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ein 128 MB Stick funktioniert auch nicht. Das mit der CF-Karte funktioniert schon recht schön, aber wenn wir in unserem ProTool Projekt eine Änderung machen, müssen wir 5 TP´s mit dem selben Projekt neu einspielen, aber jedesmal natürlich mit unterschiedlichen DP Adressen. Schön wäre es jetzt gewesen, wenn ich mir die alle Projekte auf den Stick gespielt hätte, die 5 TP´s abgeklappert wäre und eingspielen hätte können.

Aber ich glaub, das funktioniert auch nicht so recht!

Gruß
Michael
 
Oben