TP270 Projekt über Ethernet einspielen?

S7_Mich

Well-known member
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir haben eine S7 400 und 4 TP 270 über DP verbunden. Auch ist die S7 über CP 434 mit Ethernet verbunden. Meine Frage nun: Kann ich das ProTool Projekt über Ethernet direkt in die TPs einspielen oder geht das nur, wenn ich am DP mit dem PG angeschlossen bin?

Über DP müßte es funktionieren, hab das schonmal irgendwo gelesen. Muß ich da irgendwas beachten?

Über Ethernet wäre es halt noch einfacher, da ich das direkt von unserer Werkstatt aus machen könnte!

Gruß
Michael
 

tommy

Well-known member
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
also die mp´s kannst du direkt über ethernet bespielen, musst halt nur unter der ce-oberfläche die netzwerkeinstellungen eintragen und den übertragungsanschluss (ethernet) einstellen. dasselbe in protool und auf die ip achten, dann sollte es gehen
mfg
 
OP
S

S7_Mich

Well-known member
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ja klar, die MP´s haben auch einen Ethernetanschluß. Die Tps sind aber per DP verbunden. Und genau, ich wollte wissen, ob ich über S7 routen kann? Aber ich glaub, das geht nicht!

Gruß
Michael
 
Oben