Try Sim Programmierung

Beni_hasanaj

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kann sich jemand bei mir melden, der sehr gut in Try Sim Programmierung ist.

Habe eine SPS Aufgabe die in Try S fertiggestellt werden muss.

Sehr gerne auch gegen gute gegen Zahlung.

Folgende Aufgabe ist im Anhang

Anhänge

• IMG_1438.jpeg
    IMG_1438.jpeg
    436,6 KB · Aufrufe: 160
Zuviel Werbung?
Bestenfalls eine Lösung bitte.
Die Aufgabe ist sehr umfangreich, daher eine Lösung.
Kannst du mir hier helfen ? Wäre tatsächlich echt klasse.
Falls ja, könnten wir gerne in Kontakt treten…

Zuviel Werbung?
etwas Offtopic, aber: Findet noch jemand, dass die Darstellung der Aufgabe eine Frechheit ist?
Können Lehrkräfte keinen Text ordentlich Formatieren?
Keine Absätze, Alles in Blocksatz... Finde ich eine Katastrophe..

etwas Offtopic, aber: Findet noch jemand, dass die Darstellung der Aufgabe eine Frechheit ist?
Können Lehrkräfte keinen Text ordentlich Formatieren?
Keine Absätze, Alles in Blocksatz... Finde ich eine Katastrophe..
Ich finde es sehr realitätsnah. :)
Ein Großteil des Jobs ist es doch herauszufinden worin die konkrete Aufgabenstellung besteht.

Kann jmd die Simulation fertigstellen ?
Das Forum versteht sich auf Hilfe zur Selbsthilfe. Die beginnt durchaus beim Verstehen der Aufgabe, die ich erst mal in eine lesbare Form bringen würde.

Fertige Lösungen werden zwar manchmal geliefert, wenn einen Kollegen der Ehrgeiz übermannt.

So wie ich das sehe, würdest Du eine fertige Lösung nicht verstehen, damit sollte sie für Dich wertlos sein.

Nebenbei: Stelle Dir vor, man gibt Dir hier eine Topp-Lösung – und morgen stehst Du neben einem als ahnungsloser Kollege, der erst mal eine Menge Zeit kostet, bis er endlich unterstützen kann.

Zuviel Werbung?
So wie ich das sehe, würdest Du eine fertige Lösung nicht verstehen, damit sollte sie für Dich wertlos sein

damals in meiner schulischen Ausbildung bei der praktischen Abschlussprüfung hatte ein Mitschüler den Elektroschaltplan und die Montage des Schaltschrankes ordentlich hingekriegt. Was die enthaltene SPS + Visu betrifft, hat er alles von einem Freund im Voraus machen lassen. Am Ende des Prüfungstages als dann einfache grundlegende Funktionen zu erklären waren, ist er dann aufgeflogen. Nervosität und Ahnungslosigkeit wurden ihm Verhängnis.

Wieso sollte man eine fertige Lösung anbieten? Wo bleibt da der Lerneffekt?

Du bildest dich ja schließlich in einem Bereich weiter, in dem du dieses Wissen brauchst.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die erste Aufgabe ist, die du bekommen hast.

Ansonsten: Lerne die Grundlagen

Zurück
Oben