TwinCAT 3 Installation - Problem

uran235

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe TwinCAT3 deinstalliert (war auf C:\Twincat) und auf D:\TwinCat installiert und jetzt bekomm ich beim starten

von Visual Studio einige Fehlermeldungen. Auch kann ich kein HMI Projekt mehr zur Projektmappe hinzufügen.

Muss noch sagen bin absoluter Neuling.

Die Fehlermeldungen beim starten sind:

-- Das "ScopePackage"-Paket wurde nicht ordnungsgemäß geladen. Das Problem wurde möglischerweise durch eine Konfigurationsänderung oder durch die Installation einer anderen Extension verursacht.

-- Das "FilterPackage"-Paket......

-- Das "BodePackage"-Paket.......

-- Das "TwinCAT.Measurement.TcMeasurementPackage"-Paket.......

-- Das "TwinCAT.TargetBrowser.Package.TargetBrowserPackage"-Paket.......

Hab bei der Installation schon "Reparieren" versucht und deinstalliert/neu installiert - hat alles nix geholfen

Kennt jemand das Problem??

Danke

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja habs eben nochmal installiert aber die Fehler bleiben.

snap.jpg

Und in der xml steht dann sowas drin..

<time>2020/08/28 17:53:34.718</time>
<type>Error</type>
<source>VisualStudio</source>
<description>CreateInstance failed for package [ScopePackage]Source: &apos;mscorlib&apos; Description: Die Datei oder Assembly "file:///D:\TwinCAT\Functions\TE130X-Scope-View\TwinCAT.Measurement.Scope.VSIntegration.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "file:///D:\TwinCAT\Functions\TE130X-Scope-View\TwinCAT.Measurement.Scope.VSIntegration.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "file:///D:\TwinCAT\Functions\TE130X-Scope-View\TwinCAT.Measurement.Scope.VSIntegration.dll"