Unterschied zwischen Crouzet XD26 Essential undXD26 Smart

hw-schrauber

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum,

vermutlich für euch eine Kleinigkeit.

Ich habe aus einer Crouzet XD26 Essential eine Programmierung gesichert. Nun wollte ich die in einen neuen Controller speichern. Dabei meckert mir die M3 Soft von Crouzet, dass der Controller-Typ nicht zum Programm passt. In der Programmierung sehe ich, dass XD26 Essential angegeben ist. Mein Controller ist aber der XD26 Smart. Jetzt heißt es in der Hilfe, dass ich den Controller-Typ umstellen kann. Das versuche ich über die Funktion "Wahl des Controllers". Hier wird mir der im Programm aktuell angegeben Controller angezeigt. Lt. Hilfe muss ich über weiter dann den Controller aussuchen. Wenn ich allerdings weiter betätige, schließt sich das Fenster nur.

Genaugenommen benötige ich etwas Hilfe, wie ich das Programm (aus XD26 Essential) auf eine XD26 Smart bekomme. Ich habe auch schon probiert, das Programm über Import oder auch beim Auslesen des Programms aus dem Controller als Vorlage anzugeben. Leider alles ohne Erfolg.

Wäre super, wenn mir hier jemand behilflich sein könnte. Danke schon mal im Voraus.

Herby

Habe das Problem zwischenzeitlich selbst beheben können. Bei dem Fenster, welches sich öffnet, drückt man dann nicht rechts (weiter), sondern links (zurück. Dann kommt erst die Auswahl der Erweiterung und ein weiteres drücken links (zurück) lässt einen dann den Controller auswählen. Gemacht getan und schon läuft das User-Programm auf einem anderen Controller. (Soweit der die Funktionen beherrscht, die bei der Programmierung gefordert waren)

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe das Problem zwischenzeitlich selbst beheben können. Bei dem Fenster, welches sich öffnet, drückt man dann nicht rechts (weiter), sondern links (zurück. Dann kommt erst die Auswahl der Erweiterung und ein weiteres drücken links (zurück) lässt einen dann den Controller auswählen. Gemacht getan und schon läuft das User-Programm auf einem anderen Controller. (Soweit der die Funktionen beherrscht, die bei der Programmierung gefordert waren)

Zurück
Oben