TIA Unterschiede S7-300 zu S7-1500

Erema

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

weiß jemand ob es eine Zusammenfassung gibt welche Unterschiede es zwischen der S7-300 und der S7-1500 für Programmabarbeitung, etc. ... gibt.
Bzw. was die Unterschiede sind.

Danke

Lg

Markus

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Danke für den Link aber diesen kenn ich schon! Ich meine ob Abarbeitung von Bausteinen etc .... anders ist . Da ich schon diesbezüglich mehrer Sachen gehört habe. Jetzt möcht ich mich überzeugen ob da wirklich so viele Unterschiede bzw. Sachen die nicht funktionieren sind.

Danke

lg

Markus

Guten Morgen,

ich soll "nur" die 317F auf 1518F migrieren.

Der Rest der Peripherie (Profibus/ Profinet) soll erstmal bestehen bleiben und step by step durch neue Generationen ausgetauscht werden.
Ich habe mir soweit den Leitfaden angeschaut, aber während der Migrierung ist ein Fenster aufgepoppt, wo ich mich entscheiden muss.

1718088466723.png

Zu dem Fenster kann ich leider nicht wirklich was in den Unterlagen/ Online finden und versuche daher hier mein Glück.

Was bedeutet das genau?

Welche Auswirkungen hat die Entscheidung genau und kann man sie iwann auch wieder rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus!

LG Dennis

Moin dossantossolution ,

erstmal: mach doch bitte einen eigenen neuen Thread auf. Dein Thema passt nicht wirklich hier hinein.

Und dann: eigentlich ist die Frage doch klar. Die Entscheidung ist danach zu treffen, welche Kommunikationshardware Du verwendest.

VG
MFreiberger

Zurück
Oben