Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein kleines Problem, ich kann vom Twincat nicht mehr auf die CX zugreifen, erhalte immer den gleichen fehler, siehe Foto.
Was für mich auch etwas komisch ist ich kann die CX nicht pingen jedoch kann ich per remote auf sie zugreifen.
Da fehlt doch etwas an Zusatzinformationen.
Wenn das Target eine Win10-Kiste ist dann funktioniert per se kein Ping in der Default - Variante.
Auf Basis des Screenshots glaube ich das es TC2 ist aber sicher bin ich mir nicht.
Wenn du in die Routen auf dem CX schaust - gibt es einen Eintrag entsprechend deinem Programmiergerät? Meine Vermutung ist nämlich das die Antwort zum "Add Remote" vom CX versendet wird aber eben nie in deinem Programmiergerät ankommt. Und Ursachen gibt es dafür viele (VM, mehrfache Ethernet-Verbindungen zwischen den beiden Geräten...)
Danek für das Feedback, es war genau so wie guga geschrieben hat, auf dem CX war die Route eingetragen, jedoch nicht auf dem Programmiergerät.
Wie kann das passieren?
Irgendwie wurde mir nun der Zugang um die CX neu zuladen wieder verwert.
Ich sehe von beiden Seiten her (PC und CX) im Route Dialog den jeweils anderen Teilnehmer.
Aber leider kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.