-> Hier kostenlos registrieren
Wie war denn die bisher funktionierende Radarsonde anmontiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dosierungen mit Durchflussmengenzähler sind eigentlich recht üblich für Flüssigkeiten und können auch sehr genau arbeiten.Muss halt nur für euer aggressives Material ausgelegt sein.Das war mein Plan B...
Leider mit dem Potential, dass es noch ungenauer ist und auch mal schief gehen kann!
Wie war denn die bisher funktionierende Radarsonde anmontiert?
Ja, die Bandbreite ist dort wirklich hoch. Bei uns reicht es meist in 10l Genauigkeit, wobei 99% unserer IDMs bis 1l pro Impuls auflösen.Diese geschlossenen Behälter gibt es nur mit "Leermeldung".
Das war mein Plan B...
Leider mit dem Potential, dass es noch ungenauer ist und auch mal schief gehen kann!
Ich fürchte dann muss ich auf die teure Waage ausweichen, bei welcher ich Zugriff auf diese Einstellungen habe, oder eine ganz andere Lösung finden....
Schon mal an einen Massedurchflussmesser nach dem Coreolisprinzip im Abgang gedacht? Einer unserer Kunden verwendet mobile Pumpenanlagen um Flüssigkeiten aus einem Mischbehälter in IBC's umzufüllen, also quasi umgekehrt zu deiner Anwendung. In den Pumpenanlagen werden Massedurchflussmesser für hochaggressive Medien eingesetzt, Genauigkeit müsste ich mal recherchieren. Die Dinger sind allerdings recht teuer, dürfte so zwischen 8-10k€ kosten. Funktionieren aber bislang einwandfrei (nachdem wir die Pumpen von einer proprietären Steuerung auf *hust* Logos mit TDE umbauen mussten weil die Originalsteuerungen ständig verreckten).Leider mit dem Potential, dass es noch ungenauer ist und auch mal schief gehen kann!
Ich benötige keine besonderen „Einstellungen“. Meine Befürchtung war, dass die Waage irgendwelche „Filter“ im Hintergrund laufen hat, die verhindern, dass die minimale Entnahme korrekt gewogen wird.Palettenwaagen gibt es auch in "eichfähig" und mit Datenschnittstelle. In Anbetracht der Umstände zu akzeptablen Preisen. An was für Einstellungen dachtest du denn?
Hatten wir schon. #2Gegen das Schleichen/Driften kann helfen, jeweils vor Entnahme zu tarieren und nur die wirklich entnommenen Mengen aufzusummieren.
So als Denkansatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen